- Mitglied seit
- 17. Mrz 2010
- Beiträge
- 903
- Punkte für Reaktionen
- 12
- Punkte
- 44
Leider konnte mein Problem hier nicht gelöst werden, deshalb habe ich mich an den Support von Synology gewendet. Heute kam die Antwort. Darunter ein Absatz, der offenbar die Lösung birgt, den ich aber leider nicht ganz verstehe:
Was ist mit einem "Drop" der Datenbank gemeint? Wie mache ich das?
Die Reindizierung meint Photo Station > Einstellungen > Fotos > neu ordnen, das weiss ich, hat bis jetzt aber nichts gebracht.
(ggf. prüfen Sie erneut eine reindizierung). Möglicherweise handelt es sich bei Ihnen um einen Fehler in der Datenbank, die die Metadaten beinhaltet. Mit einem Drop dieser Datenbank würde diese komplett neu erstellt und das Problem damit beseitigt.
Was ist mit einem "Drop" der Datenbank gemeint? Wie mache ich das?
Die Reindizierung meint Photo Station > Einstellungen > Fotos > neu ordnen, das weiss ich, hat bis jetzt aber nichts gebracht.