Ja, hast du auch! ;-)Und ich dachte, ich hätte mir mit Synology, ..., endlich ein gutes NAS zugelegt.
wieso sollte ein 10-er Netz nicht ein 24-er resp C-Netz sein können? Dann wärs kein Klasse A Netz, oder? ;-)Nur aus Interesse: Hat das einen besonderen Grund, dass Du ein ClassA-Netz nutzt?
Kannst du mal versuchen, mit der Download-Station etwas herunterzuladen?Nein, hat es nicht, Ist seit jeher so und ich will das auch nicht ändern (hat viel schönere Zahlen...;.) Ausserdem hat das ja jetzt nix mit meinem Problem zu tun. Nochmals, bis vor ein paar Tagen hat alles bestens funktioniert. Ich krieg aber auch keine Verbindung pber DynDNS, obwohl es mit den genau gleichen Einstellungen beim alten NAS problemlos funktionierte. Das Frustpotenzial wächst zusehends....
Ich schrieb ja auch "nur aus Interesse" - und ob das nun damit zu tun hat, kann ich nicht ahnen, wo Du ja noch so spärlich mit Informationen warst (die Leute tragen da so allerhand ein).Ausserdem hat das ja jetzt nix mit meinem Problem zu tun.
Warum trägst du dann die 10.0.1.8 bei DNS ein? Das macht ja keinen Sinn. Trage dort doch mal dein Gateway ein, das ist normalerweise auch für Namensauflösung zuständig.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.