Der Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint. Schön, dass man mich trotzdem verstanden hat.Dennis, ich mag deinen Humor!
Das ist ja schon Realsatire.
Ein Fünkchen Wahrheit steckte also in meinem obigen Posting doch drin.
Bezüglich NAS sehe ich das ebenfalls so. Ich wäre aber begeistert, wenn Synology eine Box (?) released, welche man an den TV klemmt und mittels beiliegender Fernbedienung nicht nur seine Inhalte streamen kann, sondern ebenfalls volle Kontrolle über den TV-Stick hat (TV + Aufnahme + TV anhalten usw.). Quasi einen Receiver-Ersatz.. würde ich sofort kaufen!Ich wüsste sonst nicht mit was mich Synology derzeit sonst begeistern könnte... abgesehen davon dass ich nicht mal eine 715+ benötige bzw. darauf warte, geschweige denn dass ich momentan nicht vor habe meine Systeme zu aktualisieren... [...]
Bleibt bloß fraglich wo diese Kundschaft zu finden sein soll. Wenn ich mich so durch die Foren klicke fällt mir jedenfalls nichts auf.Einfach weil die Kunden das anscheinend wollen. Stabile Software ist eh überbewertet. Hauptsache neue ÄÄÄpppsss fürs Phone. Ein Fünkchen Wahrheit steckte also in meinem obigen Posting doch drin.
Na, das wäre ja praktisch ein Receiver (bei denen heutzutage die Tuner ja auch schon steckbar sind)... Nee, das werden die niemals anbieten. Der HDMI-Port war doch schon 'n Flop.... Quasi einen Receiver-Ersatz..
Was weiß ich, was die anbieten. Ich habe lediglich meinen Wunsch geäußert. Ich bitte vielmals um Entschuldigung *verneig*[...] @crick Synology soll Qnap nach-äffen?
Das habe ich nicht ganz verstanden. Ich nutze derzeit eine BoxeeBox zum streamen via DLNA. Gibt es Geräte, womit ich auch den TV-Stick der NAS nutzen kann und ggf. gar Aufnahmen programmieren kann?Na, das wäre ja praktisch ein Receiver (bei denen heutzutage die Tuner ja auch schon steckbar sind)... Nee, das werden die niemals anbieten. Der HDMI-Port war doch schon 'n Flop.
Ach so, dann habe ich das wohl einfach in den falschen Hals bekommen. Hoffe auf dein Zutrauen.Ich habe lediglich meinen Wunsch geäußert.
Da war es, was ich oben grob zusammenfassend mit Enigma2-Boxen meinte...Wen du auf Freiheit aus bist, empfehle ich dir Golden Interstar, VU+, Xtrend, DreamBox und Co. Ev auch was eigenes mit Xbmc/Kodi? Empfehlenswert wäre der richtige DVB Multi-Tuner, ein Linux OS auf das du zugriff hast, und gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, 1 / 2 oder 3 CI-Slot(s) und KEIN CI+ !!
Da bin ich ganz bei dir! Und dazu noch auf einem vernünftigen System und die Mediathek rockt!Kodi ist unschlagbar.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.