- Punkte für Reaktionen
- 1.988
Dann aber bitte ohne das 108TB-Limit des DSM
JA, der ist gut! *lol*
Dann aber bitte ohne das 108TB-Limit des DSM
Das BladeNASund das soll "big" sein? Da stelle ich mir was anderes vor. Man hätte vieles machen können:
- noch dickere NASes (mehr als 106 Laufwerksschächten)
Minimum, aber als Balde-Cluster, und beliebig erweiterbar.Als Livestyle-Transcoding-Farm? RS102415play?
Und was mach ich jetzt mit dem großen Eimer Popcorn und dem Sixpack??
Ach Du warst einer von denen... von den anfänglich 31 Zuschauern sind doch glatt nach 5 Minuten die ersten 4 weggezappt, nach 10 Minuten waren's noch knapp 20. Schlechte Quote...Wurde das von Synology oder von einem ... awesome ... Hobby-Blogger organisiert? Ich dachte jetzt mehr an einer Vorstellung ähnlich Apple. Hab aufgehört zu schauen.
Blöd, heut am Feiertag kommt nicht mal ein Tatort...
Wir müssen uns erholen. Von den Kollegen aus dem Norden DeutschlandsSelber schuld, warum habt's ihr auch heute Feiertag!?
Ich war drei von denen Mit Safari (ohne Flash) lief es aber zeigte nur Standbilder, mit Chrome (mit Flash von Google) gings dann. Hab es weiterlaufen lassen und mich für die YT-App auf dem iPad entschieden, weil ich draussen eine Rauchen wollte.Ach Du warst einer von denen...
Wir müssen uns erholen. Von den Kollegen aus dem Norden Deutschlands
Ich war drei von denen Mit Safari (ohne Flash) lief es aber zeigte nur Standbilder, mit Chrome (mit Flash von Google) gings dann. Hab es weiterlaufen lassen und mich für die YT-App auf dem iPad entschieden, weil ich draussen eine Rauchen wollte.
Wirklich war, die ganze Aktion wahr ganz groß, und bestimmt ein BIG kick für die Marketing-Abteilung.Nach 12 Minuten ist alles zappenduster...
Großes Kino. Echt.
Und was mach ich jetzt mit dem großen Eimer Popcorn und dem Sixpack??
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.