WD TV Live - Metadaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Ich komm nichtmal soweit, dass ich einem Benutzer Rechte zuordnen kann. Ich drück den roten Knopf, wähle "Meine Medienbibliothek" und schon kommt der Fehler.

Roter Knopf? :)
Nein, du mußt wie eingangs erwähnt einen Benutzer in der DiskStation erstellen und diesem Lese- und Schreibrechte auf den Ordner geben, indem deine Daten liegen.

Lies dir doch das Kapitel Im Handbuch des WD TV mal durch. So ab Seite 33/34.
So schwer ist das eigentlich nicht.

Meisti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab die WD TV gestern noch mit dem schönen "Reset"-Knopf zurückgesetzt. Danach konnte ich mich mit der Diskstation verbinden und soweit klappt alles gut.

Vielen Dank erstmal :)

Meisti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habs gemerkt.. Hab nun Darklight installiert, hab aber noch eine "unschönheit", vielleicht kannst du mir ja helfen :)

Also ich muss zuerst durch ein paar Unterordner bis ich zu meinen Filmen komme. Danach ist ein Ordner und in diesem Ordner ist der jeweilige Film. Also z.B 2012/2012.mkv.

Wenn ich nun auf der WD TV in den Ordner gehe, habe ich schön die Informationen zum Film und das Hintergrundbild.

Wenn ich aber nicht im Ordner bin, sonder da, wo auch die anderen Filmeordner sind, seh ich nur die Covers ohne Metadaten. :S

Donald

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ist zwar ne Frage für die WD-Comunity, aber das ist bei mir auch so. Liegt wohl an der geschachtelten Ordnerstruktur. Da kann ich dir nicht helfen.

Meisti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Okay.. Ja ich lass es mal so und schau was ich noch hinbekomme^^

Vielen Dank jedenfalls euch beiden :)

Drain

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Meisti,

das ist bei mir auch so und gefällt mir nicht.
Habe pro DVD einen Ordner mit den beiden Unterordnern Audio_TS und Video_TS. Die Filminfos und die Hintergrundbilder werden erst angezeigt, wenn man im Ordner der Filmdatei ist.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Grüße Drain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat