Wd20ears

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wda2k4

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin bereits im Besitz einer DS210j und nun auf der Suche nach einem HDD Upgrade, derzeit setze ich noch auf ca 320 GB Speicher und habe die WD20EARS ins Auge gefasst. Das einzige was mich aktuell interessiert und worauf ich keine Info gefunden habe ist die Termperatur der HDD's wenn 2 Platten mit Lüfter (3,5 Modus) betrieben werden. Eventuell kann mir hier jemand eine kurze Info geben. Tu mir derzeit immer schwer wenn eine Platte >= 40 Grad erreicht. Daher habe ich bisher meist auf 2,5" Modelle gesetzt.

Mfg

Jan

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Mitte 30°C. Nimm die mit 3 Plattern statt 4, siehe mein Review in meiner Signatur, daran solltest du dich orientieren können.

edit:
angehängt die aktuellen Temperaturen meiner 4 WD20EARS:

Anhänge

• Synology DiskStation - DS410.jpg
    Synology DiskStation - DS410.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

wda2k4

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
die aktuellen sollten ja die 3 Patter Versionen sein oder? Leider findet man selten eine Auskunft zur genauen Version im VK

randfee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
ich weiß, achte, wenn du im Laden kaufst auf die Seriennummer. Ansonsten einfach online ordern und bei Nichtgefallen zurück! Sind sie selber schuld wenn sie die klar bessere Version nicht klar als solche auszeichnen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat