- Punkte für Reaktionen
- 3.918
Bei mir auch nicht. Meine DSen heissen DS209 bzw. DS212.Bei mir gehts auch nicht. Trotz DSM 4.1.
Edit:
IE & FF probiert
Gruß Benares
Bei mir auch nicht. Meine DSen heissen DS209 bzw. DS212.Bei mir gehts auch nicht. Trotz DSM 4.1.
Ja. Chrome, FF, IE.Mal mit einem anderen Browser versucht ?
Gruß Jo
hmm, ich habe ff, java an ?Ja. Chrome, FF, IE.
Ja, eine heißt bei mir DiskStation ?alle 4 werden nicht gefunden, benenne ich eine in Diskstation um wird sie gefunden.
Ok, zumindest eine Menge von extjs ist dabeiEs ist IMHO nur Javascript involviert. Von Java hab ich im Quelltext nichts gefunden.
Und wenn keine Namens DiskStation im Netzwerk ist, werden alle nicht angezeigt? Probier das mal aus.Ja, eine heißt bei mir DiskStation ?
Darum zeigt er die anderen an
Gruß Jo
So habe ich Götz verstanden.Und wenn keine Namens DiskStation im Netzwerk ist, werden alle nicht angezeigt? Probier das mal aus.
Ich habe nur den Stecker gezogen und alle sind weg.Kannst du mal DiskStation umbenennen und dann nochmals probieren, ob alle erkannt werden?
Explorer 9 Vista NeinUnd ich habe sowohl 4.0 als auch 4.1. Trotzdem, geht nix.
Explorer 9 Vista Nein
FireFox 14.0.1 Vista Nein
Safari 5.1.7 Vista Nein
Opera 12.0 Vista Nein
MSIE 10.0; Windows NT 6.2 Nein
FireFox 3.5.10 Linux Ja
Konqueror 4.0.4 Linux Ja
SeaMonkey 1.1.19 Linux Ja
Iceweasel/3.5.16 (Debian-3.0.6-1) Ja
Android 4.1.1 Safari/534.30 Ja
iPhone OS 4_2_1 Safari/6533.18.5 Ja
CentOS/3.0.6-1 Firefox/3.0.6 Ja
Welche soll ich noch ?Was denn? Mehr hast du nicht im Angebot?!
Muss es wirklich 100% funktionieren? Der Web Assistant soll die Installation übernehmen und wenn standardmäßig eine DS sich "DiskStation" als Namen gibt, ist alles in Ordnung. Danach merkt man sich den Namen, sieht ihn im WinExplorer (z.b.) oder arbeitet gleich mit der IP.Überlegt mal, welche Möglichkeiten gibt es denn, bestimmte Rechner im Netzwerk zu finden?
Mir würden da einfallen:
- Suche nach bestimmten (Default-)IPs
- Suche nach bestimmten DNS-Namen
- IP-Scan (ping) und Test der Erreichbarkeit bestimmter Ports.
- ping/arp, Vergleich auf bestimmte MACs
usw.
Welche Möglichkeiten der Entwickler der Scripts benutzt, wissen wir (noch) nicht. Wichtig ist nur, dass es scheinbar noch nicht zuverlässig funktioniert.
bitte, was ich noch versucht habe, ist die Browser mit Linux , da gehen sie, nur bei Windows geht nichts, bei mir.Danke für die Aufstellung. Bliebe noch zu klären was OS/Browser so unterschiedlich machen ...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.