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Hallo zusammen,
seit Anfang Juni kommen beim Hochfahren meiner Synology DS2014play (DSM 5.2 update 2) die Fehlermeldungen
* Web Station konnte aufgrund einer falschen Konfigurationsdatei nicht starten. Bitte wenden Sie sich an den technischen Synology-Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.
* Dienst [Web Station service] konnte nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.
* Systeminterner Dienst [httpd-user] konnte nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.
Damit sind all meine WEB-Anwendungen incl. der Photostation nicht mehr nutzbar. Wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen habe ich mich an den Support gewandt. Der hatte dann nach einem debug-File gefragt. der aber wg der Größe (42 MB) nicht vom Synology-Mail-Server akzeptiert wurde. Auf die mail, in der ich dem Support das mehrmals reportet habe, habe ich nie eine Antwort bekommen - Fazit WEB-Anwendungen seit über 2 Wochen offline :-((
Kann mir jemand aus dem Forum helfen, der Support bekommt das offensicht lich nicht hin
seit Anfang Juni kommen beim Hochfahren meiner Synology DS2014play (DSM 5.2 update 2) die Fehlermeldungen
* Web Station konnte aufgrund einer falschen Konfigurationsdatei nicht starten. Bitte wenden Sie sich an den technischen Synology-Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.
* Dienst [Web Station service] konnte nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.
* Systeminterner Dienst [httpd-user] konnte nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.
Damit sind all meine WEB-Anwendungen incl. der Photostation nicht mehr nutzbar. Wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen habe ich mich an den Support gewandt. Der hatte dann nach einem debug-File gefragt. der aber wg der Größe (42 MB) nicht vom Synology-Mail-Server akzeptiert wurde. Auf die mail, in der ich dem Support das mehrmals reportet habe, habe ich nie eine Antwort bekommen - Fazit WEB-Anwendungen seit über 2 Wochen offline :-((
Kann mir jemand aus dem Forum helfen, der Support bekommt das offensicht lich nicht hin