Web-Station nach Update auf 7.1.1 offline

william_wallace

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,
seit meinem Update meiner DS216play auf 7.1.1 zeigt die Web-Station Fehler an, Webseiten, die im Web-Ordner liegen, werden nicht mehr angezeigt.

Die Fehler hänge ich mal als File an.

Kennt jemand das Problem? Danke für Eure Hilfe!
William

Anhänge

• Screenshot 2023-02-05 182107.jpg
    Screenshot 2023-02-05 182107.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 25

w00dcu11er

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
298
Ist das Paket "WebStation" überhaupt ausgeführt? Nach Updates kann es sein, dass erst diese Pakete aktualisiert werden müssen, um auszuführen. Siehst du alles in Paketzentrum (DSM Menü).

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Wenn es nicht ausgeführt würde, könnte der TE es nicht öffnen und den Fehler anzeigen lassen

EDvonSchleck

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1.120
Also ich dachte, das ist hier ein Forum für Synology. Aber so echt Ahnung habt Ihr nicht wirklich, oder?
Meinst du wirklich, dass du mit so einer Einstellung hier weiter kommst? Dir ist bewusst, dass alle hier die Hilfe freiwillig in der Freizeit machen?

Auch sehe ich keine getätigten Einstellungen und benötigten Pakete. Ein Beantworten von Fragen ist auch nicht so deins. Auch auf eine Neuinstallation der Webstation bist du bis jetzt nicht gekommen. Dass du eventuell ein veraltetes PHP-Paket (Version5) eingestelltes, was unter DSM 7.x nicht mehr genutzt wird, sagt dir eventuell auch nicht.

Du bist aber so ein Profi, dass du es noch nicht einmal zu einem Ticket von Synology geschafft hast. Das einzige, was du aber geschafft hast, ist auf meine Ignorierliste zu kommen.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
  • Like
Reaktionen: MattCB

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
...
Die Fehler hänge ich mal als File an.

Kennt jemand das Problem? Danke für Eure Hilfe!
William

Ich bin da nicht so streng wie meine Vorredner und möchte Dir helfen ohne Dich mit weiteren Nachfragen zu nerven.
Konkret zu Deiner Frage: Ja, ich kenne das Problem!
Liebe Grüße!
Thomas

MattCB

Benutzer
Punkte für Reaktionen
71
Wow, da macht sich ja Jemand gleich mal beliebt, indem er Helfende beleidigt. Top Einstand im Forum.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat