ubuntulinux
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Wieso nicht glype?
Cookies sind an, aber wo finde ich Javascript?
Hallo, die Files in das Verzeichnis web kopieren ?Wie bekomme ich die Glype Files in den "upload folder to your host’s root folder"?
FileStation
Explorer als Netzlaufwerk...
\\diskstation\web
Hallo,Ich habe alle Menüs und Einstellungen durchsucht - ich finde "Explorer als Netzlaufwerk..." nicht
Warum das, der sollte vorhanden sein ! Hast Du die Webstation aktiviert ?ok, dann ist das klar. Ich habe einen weiteren Ordner web unter \\DiskStation angelegt.
web ist das root Verzeichniss ( Folder) des WebserversAber \\DiskStation\web ist doch nur ein weiterer Freigabe-Ordner!!? Und kein Folder, in dem Web-Content liegt
warum erwartungsgemäß ?
ja, wo ist die index.php ? wenn nicht im Verzeichniss glypeNot Found
The requested URL /web/glype/index.php was not found on this server.
Apache/2.2.22 (Unix) Server at 192.168.2.103 Port 80
möglich ist manchensIch fürchte, wir reden noch aneinander vorbei.
Was denkst Du ?Hast Du Glype bei Dir laufen auf der Synology?
Warum das, der sollte vorhanden sein ! Hast Du die Webstation aktiviert ?
web ist das root Verzeichniss ( Folder) des Webservers
Ach was, kein Problem. Gruß JoEtwas Asche auf mein Haupt - diese Aktivierung hätte ich selber finden können/sollen/müssen ...
Ich benutze Glype nicht, da ich VPN benutze.Ist es bei Dir genauso? Kann man noch etwas einstellen?
Kennst Du einen Speedtest, der Glype-fähig ist?
Was bringt Dir der Gluby ?
Das ist immer gutAber ich bastle hin und wieder gerne herum, und heute habe ich wieder was gelernt.
Ich habe SHR Raid 1, weil es bei mir um die Ausfallsicherheit geht.Würdest Du mit 2 FB (je 3TB) SHR, RAID 1 oder zwei unabhängige Volumes machen, die sich nachts gespiegelt werden?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.