webDAV automatisch in letoDMS laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bofh1976

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

dank der vielen Beiträge hier im Forum habe ich auf meiner DS413 das seedDMS ans Laufen bekommen und sogar der Vollindex für PDF´s funktioniert.

Trotz entsprechender Recherche, komme ich aber nun leider mit zwei Themen nicht weiter und hoffe auf Eure Hilfe!

1. Muss die Volltextsuche immer durch den Admin, manuell, angestossen werden, oder kann man das automatisieren?

2. webDAV habe ich eingerichtet und, zum Test, in /volume1/web/seeddms/webdav/ einen Ordner mit meinem Benutzernamen angelegt. Doch leider gelangen die Dokumente darin nicht automatisch ins seeddms. Habe ich etwas falsch verstanden, oder doch nur falsch eingerichtet? Mein Verständnis war, Dokumente aus webdav-Ordner würden automatisch ins seeddms übernommen und könnten anschliessend mit entsprechenden Metadaten, manuell, versehen werden?

Ich hoffe inständig auf Eure Hilfe und freue mich schon auf die neuen Herausforderungen.

Übrigens, habe ich grad das Upgrade auf DSM 4.3 durchgeführt, was aber keine Änderung gebracht hat.

Viele Grüße
Chris

bofh1976

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mittlerweile in ich einen kleinen Schritt weiter gekommen.
Bei dem Dokumentenupload kann man das auswählen, ob man eine Datei aus dem Uploadverzeichnis auswählen möchte.
1. Gibt es nur diese Möglichkeit?
2. Ist es hier möglich alle Dateien auf einen "rutsch" hoch zu laden? Bisher konnte ich nur immer eine Datei auswählen.
3. Wieso verbleiben die Dateien dann im webDAV Verzeichnis liegen, obwohl diese in das interne Dateiverzeichnis übernommen wird?

Kann hierzu jemand Hilfestellung geben?

Grüße
Chris

hermelino

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
bist du schon weiter

mit dem automatischen Upload von Dateien ins SeedDMS? Ich stehe grad ebenda...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat