Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Hetzner Storage Box per WebDAV ist keine Portfreigabe notwendig, die DS greift auf den Storage zu, nicht umgekehrt. Ich nutze Hetzner seit 6 Monaten und bin mit PL sowie Speed sehr zufrieden.
Nein, ist es nicht. Man muss sich halt zum VPN nur mal reinfuchsen.
Teuer ist das auch nicht. Die StorageBox mit 1TB kostet aktuell 3,81€ im Monat (https://www.hetzner.com/storage/storage-box)
Der Server kostet aber mehr, wenn man das will. Ich mache das aktuell nur mit der StorageBox per WebDAV. Mit den Serverpreisen habe ich mich noch gar nicht befasst. Sowie ich das auf die Schnelle sehe, kostet der kleinste Server 45€ pro Monat. Der hat aber auch Power (Ryzen 5 + 64GB RAM).
In der Serverbörse gibts auch einen für 36€. Der hat aber "nur" nen i7 6. Gen und 32GB RAM. Da ist die P/L bei dem Ryzen-Server besser. Billigere hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Nur für den VPN würde es auch ein deutlich schwächerer Server tun