Webinterface stürzt ab durch Note Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinBot

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin, ich habe eine Notiz in der Note Station erstellt, die ich für 10 Benutzer zum Bearbeiten freigegeben habe (10 Benutzer ohne Rechte) in einer Gruppe (Berechtigung der Gruppe auf die Note Station). Zugriff erfolgt über Internet mit verschiedenen Browsern. Der Zugriff funktioniert soweit. Allerdings nach einigen Anmeldungen über Internet (zwischen 3-15) stürzt das Webinterface meiner DS213j ab. Mailserver, FTP etc. funktioniert noch. Ich habe die Note Stattion bereits de-und wieder installiert, leider keine Besserung. Bevor ich nun einen Reset der DS durchführe und alles neu aufsetzen muß, würde mich interessieren, ob jemand von euch dieses Problem bereits hatte oder freundlicherweise mal versuchen kann, es nachzuvollziehen.
Softwareseitig auf aktuellem Stand! Viele Dank!

Ablagekorb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir leider das gleiche: Gestern in Betrieb genommen: Einige Notes (ca. 100) erstellt (import geht ja nicht :-( ) und heute bereits der 3. Absturz des Note-Systems, aber so, dass die ganze DS neu gestartet werden musste. Toll!

Werde nun mal versuchen den Zugriff über Webinterface .../note/ abzuschalten und die externe Freigabe einer Note zurückzunehmen und nur über das iOS-App sowie das Interface innerhalb der DS-OS zu tätigen ...

Ablagekorb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bringt alles nix: Note-Station führt zum Problem/Hänger/Absturz! Einige Minuten nach Zugriff auf die Note-Station hängt sich die DS auf! Vorher schon den Zugriff über .../note/ sowie per iOS-App abgeschaltet und nur über das DSM-Interface genutzt. Nachdem das nun nix gebracht hat und ich Anwender und kein Entwickler bin: Weg damit. Eigene Cloud-Dienste sind ja echt nett, wenn sie funktionieren ... Schade, las sich interessant!

PinBot

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
OK, dann wird ein Reset auf Werkseinstellungen nichts nützen. Ich hatte noch kein Zugriff über Apps versucht, allein die Anmeldung über Webbrowser sorgt für den Absturz des DSM-Webif. Auch verschiedene Browser habe ich versucht, leider ohne Erfolg.
Ich werden dann mal an den Synology-Support schreiben. Ich informiere hier wenn es was neues gibt.

nahti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe das Problem auch. Ticket bei Synology ist offen, bisher noch keine Lösung.

Wichtig: Bei mir hängt sich das System nur auf, wenn ich die Note Station im Webinterface des DSM öffne. Wenn ich das nicht anrühre, dann läuft alles normal. DS note auf dem iPhone geht also. Auch hängt sich nicht die ganze DS auf, zum Beispiel läuft die Photo Station weiter, sogar über das Webinterface. Einzige Lösung für mich bisher: Neustart über Hardwareschalter.

Da alles andere funktioniert, lass ich die Note Station also einfach geschlossen bis es ein Update o.ä. gibt.

PinBot

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
nach dem aktuellen DSM-Update konnte ich den Absturz nicht mehr provozieren. Habe mich ca. 30 mal über das Webinterface an der NoteStation an- und abgemeldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat