Guten Morgen Jungs und Mädels,
ich habe ein großes Problem, und zwar komme ich nicht mehr an meine DS216Play.
Mir fiel vor einigen Tagen auf, dass ich nicht mehr per QuickConnect und Handy auf meine DS kam, die Seite, auf der Man seinen Benutzernamen und das Kennwort eingibt, bleibt einfch weiß.
Die Adresse sieht so aus: http://192.168.0.4:5000/. Die 5001, wie aus einigen Empfehlungen hier habe ich auch schon probiert, da bekomme ich die Meldung "400 Bad Request
The plain HTTP request was sent to HTTPS port nginx" gezeigt.
Leider habe ich nicht all zu viel Ahnung vom Thema.
Mit der Seite "find.synology.com" habe ich meine Diskstation gefunden, leider wurde mir dort angezeigt, dass der DSM defekt sei und neuinstalliert werden müsse.
Ich habe mich dann auch der Synologyseite umgesehen und einen Supporteintrag gefunden in dem stand, dass man den DSM -ohne Verlust der Daten- neu installieren kann.
Das habe ich dann gemacht in der Hoffnung, wieder auf meine DS zu kommen.
Das Problem nur..ich komme trotz neu installiertem DSM nicht auf meine DS! Ich erreiche zwar die Oberfläche der DS, wenn ich Benutzername und Passwort eingebe( jetzt natürlich admin...blabla), kommt wieder einfach nur eine weiße Seite und nichts passiert.
Das gleiche mit dem Synology Assistenten, er findet die DS zwar, beim zugriff darauf öffnet sich das Browserfenster und bleibt weiß.
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll, um an meine Daten zu kommen und hoffe auf eure Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus!
Danny
DS 216 Play mit 2x 4TB WD Red
ich habe ein großes Problem, und zwar komme ich nicht mehr an meine DS216Play.
Mir fiel vor einigen Tagen auf, dass ich nicht mehr per QuickConnect und Handy auf meine DS kam, die Seite, auf der Man seinen Benutzernamen und das Kennwort eingibt, bleibt einfch weiß.
Die Adresse sieht so aus: http://192.168.0.4:5000/. Die 5001, wie aus einigen Empfehlungen hier habe ich auch schon probiert, da bekomme ich die Meldung "400 Bad Request
The plain HTTP request was sent to HTTPS port nginx" gezeigt.
Leider habe ich nicht all zu viel Ahnung vom Thema.
Mit der Seite "find.synology.com" habe ich meine Diskstation gefunden, leider wurde mir dort angezeigt, dass der DSM defekt sei und neuinstalliert werden müsse.
Ich habe mich dann auch der Synologyseite umgesehen und einen Supporteintrag gefunden in dem stand, dass man den DSM -ohne Verlust der Daten- neu installieren kann.
Das habe ich dann gemacht in der Hoffnung, wieder auf meine DS zu kommen.
Das Problem nur..ich komme trotz neu installiertem DSM nicht auf meine DS! Ich erreiche zwar die Oberfläche der DS, wenn ich Benutzername und Passwort eingebe( jetzt natürlich admin...blabla), kommt wieder einfach nur eine weiße Seite und nichts passiert.
Das gleiche mit dem Synology Assistenten, er findet die DS zwar, beim zugriff darauf öffnet sich das Browserfenster und bleibt weiß.
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll, um an meine Daten zu kommen und hoffe auf eure Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus!
Danny
DS 216 Play mit 2x 4TB WD Red