Hiho,
Ich war heute auf meinem Wordpress drauf und wollte Backwpup installieren.
Nachdem ich das ganze Konfiguriert habe hat das Backup gestartet.
Nach 2h hat sich nichts geändert und wollte die Webseite neu anzeigen, jedoch ging dann gar nichts mehr!
Auf meine Index-seite bin ich nicht mehr gekommen geschweige denn das ich auf meine Blogs komme...
Meine Fritte hat ein Portforward auf 80(Web) und 5000(DS IF)
Jedoch wenn ich nun auf das Web zugreifen will werde ich auf :5000 weiter geleitet.
Wenn ich nun aber index.html hinten ansetze dann wird mir angezeigt: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Ich habe im Ordner home/www eine index.html sowie im Web order eine index.html. Beide werden nicht angesprochen.
Wie kann ich hier weiter gehen zur fehlersuche?
Dankeschön schon im vorraus!
Ich war heute auf meinem Wordpress drauf und wollte Backwpup installieren.
Nachdem ich das ganze Konfiguriert habe hat das Backup gestartet.
Nach 2h hat sich nichts geändert und wollte die Webseite neu anzeigen, jedoch ging dann gar nichts mehr!
Auf meine Index-seite bin ich nicht mehr gekommen geschweige denn das ich auf meine Blogs komme...
Meine Fritte hat ein Portforward auf 80(Web) und 5000(DS IF)
Jedoch wenn ich nun auf das Web zugreifen will werde ich auf :5000 weiter geleitet.
Wenn ich nun aber index.html hinten ansetze dann wird mir angezeigt: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Ich habe im Ordner home/www eine index.html sowie im Web order eine index.html. Beide werden nicht angesprochen.
Wie kann ich hier weiter gehen zur fehlersuche?
Dankeschön schon im vorraus!