Hi zusammen,
hab mein Synology DS-216+II mit der aktuellen FW seit 2 Wochen am laufen und es passt alles.
Jetzt wollte ich meinen Wordpress Blog von meinem alten QNAP NAS umziehen und damit die Migration abschließen.
Eigentlich ist der Wordpress Umzug ja keine große Sache, aber ich bekomme beim Aufruf nun nur eine weiße Seite angezeigt.
Jetzt steh ich seit Tagen vor der Thematik, dass ich keine Ahnung hab, was das Problem ist.
Datenbank scheint ok zu sein und zu laufen.
Daher jetzt meine Frage:
Wie kann ich in DSM 6 mit Apache 2.2 oder 2.4 ein Access & error log erzeugen?
hab ein paar Anleitungen gefunden, die aber wenn für ältere DSM Versionen sind oder aber für ngnix.
Wäre für für Hilfe echt dankbar, dann könnte ich mein QNAP abschalten
Nehme auch was passendes für nginx, wenn sich für Apache nix findet
hab mein Synology DS-216+II mit der aktuellen FW seit 2 Wochen am laufen und es passt alles.
Jetzt wollte ich meinen Wordpress Blog von meinem alten QNAP NAS umziehen und damit die Migration abschließen.
Eigentlich ist der Wordpress Umzug ja keine große Sache, aber ich bekomme beim Aufruf nun nur eine weiße Seite angezeigt.
Jetzt steh ich seit Tagen vor der Thematik, dass ich keine Ahnung hab, was das Problem ist.
Datenbank scheint ok zu sein und zu laufen.
Daher jetzt meine Frage:
Wie kann ich in DSM 6 mit Apache 2.2 oder 2.4 ein Access & error log erzeugen?
hab ein paar Anleitungen gefunden, die aber wenn für ältere DSM Versionen sind oder aber für ngnix.
Wäre für für Hilfe echt dankbar, dann könnte ich mein QNAP abschalten
Nehme auch was passendes für nginx, wenn sich für Apache nix findet