Servus zusammen,
ich habe ein kurioses Problem - und trotz langer Suche komme ich nun nicht mehr weiter.
Ich habe seit über einem Jahr keinerlei Problem mit meiner Webseite.
Gerät: DS107+
Zugang über eine dyndns-Adresse
Leider habe ich mich diese Woche einmal an einem Stromstecker vertan - und aus Versehen den Stecker des Gerätes gezogen.
Ansich ja kein Problem. Habe brav wieder eingesteckt - aber feststellen müssen, dass man nun von extern nicht mehr auf die Seite zugreifen kann.
Habe nun alles durch: Neustart, überprüfen aller Standardeinstellung etc.
Ändert nichts: Von extern/Internet kein Zugriff mehr.
Man erkennt zwar am Gerät selber, dass wohl jemand zugreifen möchte (Blinken von Lampe bei LAN) - aber es geht eben nicht.
Intern über meine IP-Adresse komme ich weiterhin drauf - das macht keine Probleme.
Habt ihr mir womöglich Rat?
Vielen Dank vorab
OMI
ich habe ein kurioses Problem - und trotz langer Suche komme ich nun nicht mehr weiter.
Ich habe seit über einem Jahr keinerlei Problem mit meiner Webseite.
Gerät: DS107+
Zugang über eine dyndns-Adresse
Leider habe ich mich diese Woche einmal an einem Stromstecker vertan - und aus Versehen den Stecker des Gerätes gezogen.
Ansich ja kein Problem. Habe brav wieder eingesteckt - aber feststellen müssen, dass man nun von extern nicht mehr auf die Seite zugreifen kann.
Habe nun alles durch: Neustart, überprüfen aller Standardeinstellung etc.
Ändert nichts: Von extern/Internet kein Zugriff mehr.
Man erkennt zwar am Gerät selber, dass wohl jemand zugreifen möchte (Blinken von Lampe bei LAN) - aber es geht eben nicht.
Intern über meine IP-Adresse komme ich weiterhin drauf - das macht keine Probleme.
Habt ihr mir womöglich Rat?
Vielen Dank vorab
OMI