Hallo gemeinde,
ich habe gerade an meiner Synology 414 die Funktion "Alle Verbindungen automatisch zu https weiter leiten" deaktiviert. Im Browser stand das der Webserver durchgestartet wird.
Seit dem an lässt sich meine Diskstation nicht mehr erreichen über den Webservice. Ein Neustart blieb erfolglos.
Bis dato hatte ich mich wie folgt eingeloggt:
https://192.168.178.22:5001/webman/index.cgi
Folgende Adressen schlugen alle Fehl:
192.168.178.22:5000
192.168.178.22:5000/webman/index.cgi
http://192.168.178.22:5000
Auch der Aufruf von den geicherten https:// verbindung klappt nicht mehr.
Die IP-Adresse ist gleich geblieben. Pingen kann ich die DS nicht.
Über das zuvor eingerichete Windows Netzlaufwerk kann ich noch auf die Daten zugreifen.
Im Synology Assistant steht unter Status "Verbindung Fehlgeschlagen"
Weiß einer von euch wie Ich wieder auf die DS komme???
Lg Tim
ich habe gerade an meiner Synology 414 die Funktion "Alle Verbindungen automatisch zu https weiter leiten" deaktiviert. Im Browser stand das der Webserver durchgestartet wird.
Seit dem an lässt sich meine Diskstation nicht mehr erreichen über den Webservice. Ein Neustart blieb erfolglos.
Bis dato hatte ich mich wie folgt eingeloggt:
https://192.168.178.22:5001/webman/index.cgi
Folgende Adressen schlugen alle Fehl:
192.168.178.22:5000
192.168.178.22:5000/webman/index.cgi
http://192.168.178.22:5000
Auch der Aufruf von den geicherten https:// verbindung klappt nicht mehr.
Die IP-Adresse ist gleich geblieben. Pingen kann ich die DS nicht.
Über das zuvor eingerichete Windows Netzlaufwerk kann ich noch auf die Daten zugreifen.
Im Synology Assistant steht unter Status "Verbindung Fehlgeschlagen"
Weiß einer von euch wie Ich wieder auf die DS komme???
Lg Tim