Nummer Serie Webservice der DS 414 nicht mehr erreichbar?!

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gutername

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo gemeinde,

ich habe gerade an meiner Synology 414 die Funktion "Alle Verbindungen automatisch zu https weiter leiten" deaktiviert. Im Browser stand das der Webserver durchgestartet wird.
Seit dem an lässt sich meine Diskstation nicht mehr erreichen über den Webservice. Ein Neustart blieb erfolglos.

Bis dato hatte ich mich wie folgt eingeloggt:
https://192.168.178.22:5001/webman/index.cgi

Folgende Adressen schlugen alle Fehl:
192.168.178.22:5000
192.168.178.22:5000/webman/index.cgi
http://192.168.178.22:5000


Auch der Aufruf von den geicherten https:// verbindung klappt nicht mehr.
Die IP-Adresse ist gleich geblieben. Pingen kann ich die DS nicht.
Über das zuvor eingerichete Windows Netzlaufwerk kann ich noch auf die Daten zugreifen.
Im Synology Assistant steht unter Status "Verbindung Fehlgeschlagen"


Weiß einer von euch wie Ich wieder auf die DS komme???

Lg Tim
 

gutername

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat keiner eine Idee oder ein Ansatzpunkt an dem ich ansetzten könnte?
Zur Not musst ich den offiziellen Support kontaktieren. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat