Rednag, WBB finde ich persönlich optisch sehr ansprechend! Es sieht einfach super aus! Es ist extrem umfangreich! ABER: Der Hersteller rippt seine Kunden nach Strich und Faden ab! Jedes kleinere Update kostet mittlerweile Geld! Ich hatte ein WBB3 vor Jahren gekauft. hatte Support bis wbb 4.0 das Update auf die Aktuelle 4.1 hat mich jetzt eine Stange Geld gekostet! ich hab mich aber auch erst hinterher damit beschäftigt! Ich werds mir nicht nochmal kaufen! Plugins die früher kostenlos waren, kosten mittlerweile auch jede Menge Geld! Furzen kostet auch Geld! nur so zum Vergleich!
Wenn dich das nicht abhält, dann ist es ok! Ich hab mich Übrigens mit meinem Problem auch an das Herstellerforum gewahnt, mir wurde bisher nicht wirklich geholfen!
Das ist einfach nur der Wahnsinn! Es gibt auch nur noch die kostenpflichtige Version! die Kostenlose gibts nicht mehr. Da man da ja nichts mehr mit verdient! Klingt krass, ist es aber auch!
So! Da ich nun leider doch schon Upgedatet hab, ok, es war nicht nur wegen des Reverse Proxys, sondern noch ein paar andere Dinge, muss ich schauen wie ich mit WinSCP denn nun mal weiter komme, Console only is für mich der Graus! -.-