Hallo Schwarm,
ich habe ein Problem nach dem Update auf DSM 6.2.1-23824 Update 6 auf meiner DS415play.
Nach dem Update kann ich mich nicht mehr auf den DSM einloggen.
Im Browser bekomme ich die Meldung
"
Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.".
Via SSH bekomme ich einfach einen Timeout. Im Synology Assistant sehe ich das NAS noch mit der korrekten IP und im Status "Fertig". Meine Daten sind noch da. Ich kann noch auf die Netshares zugreifen. Plex als Service z.B. läuft auch noch ordnungsgemäss.
Soweit so gut. Also dachte ich mir die Resets zu testen wie in der Synology Knowledge DB beschrieben.
Variante 1 hat nichts gebracht, Variante 2 auch nicht.
Ich lasse bei Variante 2 nach 3 Pieptönen den Reset-Taster los, warte mehrere Minuten und nichts passiert.
Das NAS bleibt in dem beschriebenen Zustand. Der DSM wird nicht neu installiert.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den DSM neu zu installieren OHNE Daten zu verlieren, bzw. das RAID zu zerstören ?
Ein Ticket beim Support habe ich eröffnet. Aber ausser mir die 2 Reset Varianten vorzuschlagen hat jener noch nix hinbekommen, obwohl ich in der Ticket-Description schon schrieb das ich jene durchgeführt hatte.
Thx vorab,
chr00t
ich habe ein Problem nach dem Update auf DSM 6.2.1-23824 Update 6 auf meiner DS415play.
Nach dem Update kann ich mich nicht mehr auf den DSM einloggen.
Im Browser bekomme ich die Meldung
"
Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.".
Via SSH bekomme ich einfach einen Timeout. Im Synology Assistant sehe ich das NAS noch mit der korrekten IP und im Status "Fertig". Meine Daten sind noch da. Ich kann noch auf die Netshares zugreifen. Plex als Service z.B. läuft auch noch ordnungsgemäss.
Soweit so gut. Also dachte ich mir die Resets zu testen wie in der Synology Knowledge DB beschrieben.
Variante 1 hat nichts gebracht, Variante 2 auch nicht.
Ich lasse bei Variante 2 nach 3 Pieptönen den Reset-Taster los, warte mehrere Minuten und nichts passiert.
Das NAS bleibt in dem beschriebenen Zustand. Der DSM wird nicht neu installiert.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den DSM neu zu installieren OHNE Daten zu verlieren, bzw. das RAID zu zerstören ?
Ein Ticket beim Support habe ich eröffnet. Aber ausser mir die 2 Reset Varianten vorzuschlagen hat jener noch nix hinbekommen, obwohl ich in der Ticket-Description schon schrieb das ich jene durchgeführt hatte.
Thx vorab,
chr00t