PAPERLESS_TASK_WORKERS | 2 |
PAPERLESS_THREADS_PER_WORKER | 2 |
Trotzdem kannst du die Werte eintragen, schadet nicht ist aber bei jedem System unterschiedlich. Diese Werte sind in den meisten Anleitungen nicht enthalten. Für deinen NAS sind aber die genannten werte richtig! Das ist wie bei den Volumen nur eben unter den erweiterten Einstellungen:Es dauerte zwar etwas länger als 2 Minuten, aber nicht mehr als 10
Notizen kannst du direkt in der Datei (geöffnet) eingeben. Dokumentarten kannst du in den Einstellungen selbst anlegen- wie du willst. Mehr Auswahl geht nicht. Schau es dir einfach an, installieren ist kein Hexenwerk und kann auch mit interner Sqlite schnell betrieben werden.Also lese interessiert mit. Hab gerade mit ngx angefangen, aber so ganz überzeugt es mich nicht. Es fehlen zB. ein Notizfeld und eigene Felder für Dokumentarten.
Nein, meines Wissens nach nicht.Gibt es so eine Funktion?
Was mir bei den ersten Scans enorm helfen würde, wäre einen Stapel mit verschiedenen Dokumenten scannen zu können. Bei ecoDMS klappt das mit Trennblättern. Konnte das bei Paperless noch nirgends finden. Gibt es so eine Funktion?
Enables the scanning and page separation based on detected barcodes. This allows for scanning and adding multiple documents per uploaded file, which are separated by one or multiple barcode pages.Code:PAPERLESS_CONSUMER_ENABLE_BARCODES=<bool>
For ease of use, it is suggested to use a standardized separation page, e.g. here.
If no barcodes are detected in the uploaded file, no page separation will happen.
The original document will be removed and the separated pages will be saved as pdf.
Defaults to false.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.