+-Serie Wegfall USBcopy - warum?

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scheichkind

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Warum hat Synology eigentlich die durchaus nützliche USBcopy-Funktion bei der neuen DS112+ wegfallen lassen, obwohl diese doch zur "nobleren" Plus-Serie gehört? Da sogar meine alte DS107e einen Front-USB mit Copy-Taste hat, habe ich beim Kauf der Neuen leider nicht darauf geachtet. :(

Ich hätte aber jetzt auch schon mindestens ein 2-Slot-Gerät nehmen (DS213) müssen, wenn ich diese Funktion möchte.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Das wird Dir hier wohl keiner wirklich beantworten können - daher wird es das beste sein, Du wendest Dich mit der Frage bzw. Beschwerde direkt an den Support von Synology.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Insgesamt wurde doch an den USB-Slots seit der 112er Reihe gespart, da gibt es keine DS mehr mit einem frontseitigen USB-Anschluss. Früher 3 Buchsen, heute nur noch 2.

scheichkind

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mich mal mit dem Wunsch die neuen Serien wieder mit einem Front-USB auszustatten an Synology gewandt - nicht, dass ich der Meinung wäre, die 14er Serie hätte damit wieder einen ;) ... aber das Feedback kann ja nicht schaden. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn Sie das beim j-Modell einsparen, um ein Gerät möglichst preiswert anbieten zu können; aber zumindest die Plus-Serie sollte man doch damit ausstatten.

scheichkind

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe mittlerweile Antwort vom technischen Support erhalten, sehr erhellend war das aber nicht:
Einen Grund, warum diese Funktion bei neueren Geräten nicht verfügbar ist kann ich Ihnen leider nicht nennen.
Man will die Frage aber auch noch an die Entwicklungsabteilung weiterleiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat