weisses Bild bei pyLoad etc warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.660
Punkte für Reaktionen
1.065
Punkte
288
Ich habe einige Programme auf DS installiert die nun nur ein weisses Bild produzieren, sonst nichts.

pyLoad
Fritz!box
net2ftp

alle haben früher funktioniert und konnten verwendet werden.
Seit einiger Zeit öffnet sich ein Fenster, oben steht dann pyLoad oder net2ftp etc, aber das Fenster ist leer, einfach nur ein weisse Fläche.

Woran kann es liegen?
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Bei mir ist es seitdem ich die aktuellste Firefox Version installiert habe.
Wenn ich Pyload in einem eigenen Fenster starte, klappt es aber auch
mit Firefox.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.660
Punkte für Reaktionen
1.065
Punkte
288
hmm, habe es nun mit dem IE probiert, dort bekomme ich eine Fehlermeldung:

Die Navigation zu der Webseite wurde unterbrochen.
Geben Sie die Adresse erneut ein.


weis nicht was damit anfangen soll.

Wie soll zum Bsp pyLoad im neunen Fenster starten? Das tus es ja schon von selbst aber es ist eben leer.
Mache rechtsklick, im neune Fenster, passiert auch nichts, es geht zwar neuer Tab auf aber der ist leer und nach einer Weile bekomme ich Verbindung fehlgeschlagen.
 

Tommy2001

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2010
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

habe mir heute auch pyload auf meiner DS 209 installiert und das gleich Problem.Wenn ich Pyload über das Startmenü anklicke kommt ein neues Fenster in dem auch Pyload steht aber es
ist ohne inhalt.
Aber bei mir (Firefox) geht es wenn ich rechts klicke und in neuem fenster aufmache.

An was kann das liegen?Am Firefox? Im IE kommt eine andere meldung das die website nicht erreichbar ist oder so ähnlich

Tommy
 

mördock

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
804
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
44
Hallo,

habe eine Lösung.
Wenn man Pyload startet erscheint in der Firefoxadressleiste, vor der Adresse der DS ein Zeichen das aussieht wie ein graues Wappen oder Schutzschild. Draufklicken und den Zugriff erlauben. Die Seite baut sich komplett neu auf und Pyload wird angezeigt.
Bei mir lag es zumindest daran.

Gruß
Mördock
 

helias00

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich vermute es liegt daran, dass firefox das unsichere (weil nicht aktuelle) java-embedded-plugin, das pyload benutzt, blockiert. aber das kann man ja auf die von mördock beschriebene art gut lösen :)
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Durch Zufall beim Probieren habe ich nun herausgefunden
das aus es dann erst einmal klappt, wenn man den DSM "normal"
über http aufruft. Nehme ich https klappt es nicht bzw. es funktioniert
die Version von mördock.
 

Pablo83

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.bei mir kommt ständig die weiss Oberfläche, nachdem Pyload gestartet wurde.

Bildschirmfoto 2016-03-09 um 12.03.57.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!