Hallo.
Ich benutze schon seit Jahren Cloud Sync um die Bildersicherungen der Familie in Onedrive regelmäßig über Cloud Sync zu sichern. Nun wollte ich ein weiteres OneDrive Konto hinzufügen und bekomme folgende Fehlermeldung beim Abschluß der Einrichtung.
Bei der Einrichtung habe ich mich mit dem entsprechendem Konto bei Microsoft angemeldet. Die Berechtigungen für die Freigabe zu Cloud Sync für Onedrive habe ich auch bestätigt.
Das Konto war vorher auch noch nie mit Cloud Sync verbunden.
Was soll mir dann die Meldung sagen?
Weder taucht das Konto in Cloud Sync auf ncoh kann ich in einem anderen Konto in der Aufgabenliste eine neue Aufgabe erstellen.
Ich benutze schon seit Jahren Cloud Sync um die Bildersicherungen der Familie in Onedrive regelmäßig über Cloud Sync zu sichern. Nun wollte ich ein weiteres OneDrive Konto hinzufügen und bekomme folgende Fehlermeldung beim Abschluß der Einrichtung.
Bei der Einrichtung habe ich mich mit dem entsprechendem Konto bei Microsoft angemeldet. Die Berechtigungen für die Freigabe zu Cloud Sync für Onedrive habe ich auch bestätigt.
Das Konto war vorher auch noch nie mit Cloud Sync verbunden.
Was soll mir dann die Meldung sagen?
Weder taucht das Konto in Cloud Sync auf ncoh kann ich in einem anderen Konto in der Aufgabenliste eine neue Aufgabe erstellen.