Welche App zum Musikhören am Nas ?

Richi666

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage ich habe das Synology Ds218 PlAY

ich habe folgende Apps auf mein Xiaomi Pad 5 geladen............

Cambridge Audio ( Zeigt zwar wiviel hz und wieviel bit der Song hat aber keine Album Cover)
Stream Magic (Zeigt mir keine Cover aussen an jedoch die hz und die Bit)
DS Audio ( Zeigt komplett die Alben an jedoch keine Auflistung über Bit und Hz. )

Aber mein Problem ist ich würde gerne die Alben immer sehen können wenn ich nach unten scrolle das kann nur DS Audio jedoch zeigt mir DS Audio keine genau auflistung an wieviel Hz und ob das lied in 24 bit oder 16 bit ist. Das kann aber Stream Magic und Cambridge Audio jedoch zeigen die im Hauptverzeichnis kein Albumcover an. Gibts da noch welche Apps die das vielleicht beides beherrschen ? Finde das Schade irgendwie.

Noch mal verständlich erklärt !

DS AUdio
1.jpg

Cambridge Audio
20231103_152157.jpg
Stream Magic
20231103_152125.jpg
Danke schon mal für eure hilfe !

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.087
Gesicht zeigen - es ist einfacher als man denkt!
Du könntest dir mal Plex und die zugehörige App Plex Amp anschauen.

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.087
Man muss halt auch einfach mal ein Auge auf die Apps werfen.

Richi666

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also hifi cast zeigt die Alben auch nickt so an wie ich es brauche. Danke für eure Tipps.

Rotbart

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
617
Das kommt auf die Quelle an bei mir mit MinimServer als Quelle kann ich sortieren/anzeigen z.b. alle Alben (mit Cover) nach Auflösung und auch nach Audioformat, beim Handy als Quelle sehe ich das nicht.MinimServer gibt es als Paket im Paketzentrum.

abrocksi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
81
Ich kann noch Evermusic empfehlen. Streaming und lokaler Download. Unzählige Verbindungen (WebDAV, Cloud, SMB, DLNA, iTunes). Es können auch Metadaten des Stücks lokal angepasst werden. Es können bei Podcast oder Hörspielen „Lesezeichen“ gesetzt und später dort das Anhören fortgesetzt werden. Albencover inkl.

cheers,
abrocksi

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Richi666

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab jetzt mit einigen Apps probiert entweder zeigen sie kein Cover oder kein codec vom Song, schade. Lustigerweise steht bei der Ds Audio App am TV schon aktuelle Wiedergabe und flac 44,1 kHz / 16 Bit warum nicht am Tablet ??? Doof 😞

Zuletzt bearbeitet:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat