Surveillance Station Welche Cam ? Hausüberwachung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abibi2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

bin neu auf dem Gebiet und habe keine Ahnung welche Cam wirklich gut ist.
Meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft dieses möchte ich mit 2 Kameras "absichern", natürlich soll nur unser eigenes Grundstück gefilmt werden - zwecks Datenschutz.

Voraussetzungen:
Beide Cams sollen außen montiert werden, Strom ist kein Problem - sie sollten jedoch W-Lan fähig sein.
Die Kameras sollten nur bei Bewegung aufzeichnen und die Dateien sollen nach 2 Tagen gelöscht werden, Nacht/Infrarot Modus wäre sehr willkommen.
Ich brauche keine Kamera auf der ich den Pickel des unerwünschten gastes oder wem auch immer sehen kann man sollte ihm nur identifizieren können :rolleyes:.
Cam1 braucht ca. eine Filmreichweite von 6-8 Meter, Cam2 - maximal 2 meter.
Die Cams müssen auch nicht unauffällig klein sein ... sollen ja in meinen Augen abschrecken.

Und da das Haus frisch gekauft ist und die Ausgaben dementsprechend hoch sind :) sollten die cams so "günstig" wie möglich sein aber eben kein müll :eek:
Das Ganze soll über eine DS214play laufen und zukünftig kommt sicher noch eine 216play ins Haus.

Falls ich irgendwas vergessen gebe ich euch gerne mehr Infos :)
Danke
lg Mario / Abibi2k

atmik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Hallo Mario

Ich habe mit Vivotek sehr gute Erfahrungen gemacht, sie sind günstig, aber nicht billig:
http://www.vivotek.com/

SChau mal unter "Products" was dir passen würde.

ScottyC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Mario,

meine Erfahrungen mit Instar sind sehr gut.
Unter www.instar.de findest du die Details.

Die Einstellungen zu Bewegungsaufzeichnung, Löschen nach zwei Tagen usw. machst du über die Surveillance-Anwendung.

VG

Perry2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
Was haltet Ihr von den neuen Ubiquiti G3?

FunRotic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Mario,

meine Erfahrungen mit Instar sind sehr gut.
Unter www.instar.de findest du die Details.

Die Einstellungen zu Bewegungsaufzeichnung, Löschen nach zwei Tagen usw. machst du über die Surveillance-Anwendung.

VG

Dem kann ich nur zustimmen. Zudem gibt es sozusagen ein Ideoten-sicheres Anleitungsvideo für den totalen Neueinsteiger und Anti-Technik-User auf Youtube wie die Kamera im DSM einzubinden ist.

Wir sind auch, seit ein paar Jahren total zufrieden mit dieser Firma

cheffie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Mario,

ich habe mein Haus auch mit diversen IP Kameras abgesichert.
Hier kannst du mal nachschauen welche das sind: https://ip-kamera-test.eu/welche-ip-kamera-kaufen-test-2016/
Dort siehst du auch einige Bilder, dass du auch einen echten Eindruck davon bekommst.

Die WLAN Geschichte solltest du tunlichst vermeiden. Repeater splitten die Bandbreite immer um die Hälfte, das WLAN ist instabil mit Verbindungsabbrüchen und so weiter....
Schau dir lieber POE Kameras an. Dort brauchst du nur ein einziges Kabel und die Verbindung ist top!
Die Reichweiten sind auch in Ordnung. Da wirst du was passendes finden mit einem kleinen Budget.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat