Hallo!
Ich besitze derzeit eine DS212J und überlege mir einen Umstieg auf eine andere.
Der Grund dafür ist Teamspeak3.
Ich würde gerne auf meiner DS einen Teamspeak3 Server einrichten und dies ist auf der DS212J nicht möglich, da kein X86 Prozessor vorhanden ist.
Die DS benutze ich hauptsächlich zur Datensicherung, Fotosicherung und eine Homepage läuft ebenfalls darauf.
Nun suche ich eine Diskstation, die es auch ermöglicht einen Teamspeak 3 Server laufen zu lassen.
Sie sollte alles können, was auch meine derzeitige DS212J kann und zusätzlich aber auch einen X86 Prozessor besitzen.
Da ich die DS nur im privaten Bereich einsetze, sollte sie aber so günstig wie möglich sein.
Hat jemand Erfahrungen mit einer DS wo bereits TS3 installiert ist und läuft?
Welche DS würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus für die Antworten.
Liebe Grüße
Chairon
Ich besitze derzeit eine DS212J und überlege mir einen Umstieg auf eine andere.
Der Grund dafür ist Teamspeak3.
Ich würde gerne auf meiner DS einen Teamspeak3 Server einrichten und dies ist auf der DS212J nicht möglich, da kein X86 Prozessor vorhanden ist.
Die DS benutze ich hauptsächlich zur Datensicherung, Fotosicherung und eine Homepage läuft ebenfalls darauf.
Nun suche ich eine Diskstation, die es auch ermöglicht einen Teamspeak 3 Server laufen zu lassen.
Sie sollte alles können, was auch meine derzeitige DS212J kann und zusätzlich aber auch einen X86 Prozessor besitzen.
Da ich die DS nur im privaten Bereich einsetze, sollte sie aber so günstig wie möglich sein.
Hat jemand Erfahrungen mit einer DS wo bereits TS3 installiert ist und läuft?
Welche DS würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus für die Antworten.
Liebe Grüße
Chairon