Welche Externe USB Platte zur Sicherung für die DS 213j nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thor26

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
wollte mal fragen welche externe USB Platte, ich für meine Synology DS 213j nehmen kann.
Ich besitze eine DS 213J mit Aktuell einer 3 Tb Platte. WD red.
Probiert habe ich zur Zeit eine Sicherung über den Amazon Server. Dauert mir aber zu lange.
Ich möchte jetzt über Hyper Backup, die Daten auf einer Externen USB Platte sichern.
Die Platten die ich mir angeschaut habe stehen leider nicht in der Kompatibilitätsliste .
Das wären einmal diese hier: Western Digital 3TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0 -WDBWLG0030HBK-EESN .
Oder diese hier: WDBBGB0030HBK-EESN My Book Desktop Externe Festplatte 3 TB schwarz .
Ich müsste zur zeit ca. 2 Tb sichern. Wenn ich später noch auf insgesamt 6 Tb erweitere, dann kann ich mir ja noch eine 3 Tb Externe Platte zulegen.
Ich muss ja langsam mal ein Backup von meinen Daten machen. Die neue Externe Platte kann ich dann am besten über die Ds Formatieren lassen. Oder?
Hab auch im Forum hier schon nachgelesen, aber nichts genaues gefunden.
Vielleicht habt ihr mir ja weiterhelfen, oder habt ein paar Tipps für mich.
Danke
thor26
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.443
Punkte für Reaktionen
1.827
Punkte
804
Die 213j hat "nur" USB2-Ports, da solltest Du eigentlich gar keine Kompatiblitätsprobleme auf USB-Seite haben.
 

thor26

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
danke für deine Antwort. Dann ist es ja egal was ich für eine Platte nehme.
thor26
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.443
Punkte für Reaktionen
1.827
Punkte
804
Bei 3.5"-Platten mit Stromversorgung sollte das so sein, die genannten WDs sollten funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!