Planung Welche Kameras sind zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocco Ginzano

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich bin absolut neu hier. Meine Frage. welche Kamera könnt Ihr empfehlen. Hab schon ein Auge auf TrendNet ip310. Bin mir aber nicht so sicher. :confused:

ScottyC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Rocco,

willkommen im Forum!

Ein paar mehr Infos wären hilfreich:
Kamera für drinnen oder draußen, wann setzt du die Cam ein (IR-Funktion), soll sie sich drehen können, Reichweite (gerade bei IR), usw. ...

VG

dergolix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hänge mich da mal ran, denn ich möchte auch erstmalig zwei Kameras an meine synology ds211j anschließen. Ich möchte unsere Hofeinfahrt (ca. 5-10 meter) und unsere Haustür mit WLAN Outdoorkameras überwachen, die bei Bewegung aktiviert werden. Sie brauchen nicht beweglich zu sein, wichtig ist nur das sie klein sind und nicht gleich auffallen. Sie sollten eine gute Auflösung haben und auch im dunkeln gute aufnahmen machen.

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Hersteller bzw. Modelle empfehlen?

Vielen Dank.

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Rocco!
Ich habe seit einem Jahr die Dome - Kamera Trendnet TV IP 311 PI im Einsatz. Bin damit sehr zufrieden und habe mir daher die Bullit 310 PI, die Du ins Auge gefasst hast, zusätzlich angeschafft. Die Nachtsichtfunktion der 310 ist erheblich besser im Vergleich zur 311 (liegt vielleicht am Beschlagen der Glaskuppel-muss ich wohl mal putzen?). Ansonsten gibt es an der Hardware nichts zu beanstanden. Die Software ist jedoch nur mit Einschränkungen zu gebrauchen. Wenn Du Synology SS benutzt, brauchst Du sie aber nicht.
Es grüßt der Kieler!

hatrue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Ich habe seit einem Jahr die Dome - Kamera Trendnet TV IP 311 PI im Einsatz. Bin damit sehr zufrieden und habe mir daher die Bullit 310 PI, die Du ins Auge gefasst hast, zusätzlich angeschafft.
Kannst du mir bitte mitteilen ob bei Nachtsicht die Infrarot LED komplett dunkel sind oder ob diese leicht leuchten wie bei anderen Kameras?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo hatrue!
1. Die Infrarotlampen leuchten unvermeidlich leicht rötlich.
2. Meinst Du Umrisse oder gar Gesichter? Umrisse erkennt man mit der 310 auf ca. 20-25 Meter Entfernung. Vielleicht auch noch weiter, hab das noch nicht näher untersucht. Letzteres gilt auch für die Gesichtserkennung. Hier kannst Du aber nachts nicht viel erwarten.
3. Wenn Du kein PTZ benötigst und für die Überwachung die SS einsetzt, kann ich die Kamera empfehlen.
Gruß vom Kieler

hatrue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
vielen Dank für die Info. denke ich werde in naher Zukunft mir diese Cam besorgen.

Gruß
Hatrue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat