Welche NAS für Surveillance Station

Andres85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich benötige eine NAS als Surveillance Station für 7 Kameras, gerne Rackeinbau.
Ich habe bereits auf der Synology Seite die NAS verglichen, jedoch ohne wirklich weiterzukommen. Zusätzlich hat mein Loxonepartner von schlechten Erfahrungen mit Synology Racks als Surveillance Station erzählt.
Meine Anforderung an die NAS ist, dass sie diese 7 Kameras gut bewältigt bekommt. Rackeinbau muss nicht zwingend sein. Preislich sollte max 1500€ ohne Platten sein
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.258
Meine Anforderung an die NAS ist, dass sie diese 7 Kameras gut bewältigt bekommt. Rackeinbau muss nicht zwingend sein.
Erst einmal wäre zu klären welche Kameras eingesetzt werden sollen, in welcher Auflösung aufgezeichnet werden soll und wie viel/lange.
Preislich sollte max 1500€ ohne Platten sein
Wenn es nur darum geht das das NAS von der Performance her 7 Kameras bewältigen kann dann wäre z.B. die DS220+ (Max. Anzahl IP-Kameras: 25 (gesamt 750 FPS bei 720p, H.264)) für rund € 330,00 eine Idee. Zusätzlich kommen dann noch die 5 zusätzlichen Lizenzen für SS (ca. € 200,00) + die HDDs hinzu. Damit wärst Du sicherlich noch unter Deinem Budget. :)

Oder halt, falls mehr Einschübe und mehr Power benötigt wird die DS920+ (Max. Anzahl IP-Kameras: 40 (gesamt 1.200 FPS bei 720p, H.264))

Ggf. auch mal über ein NVR des Herstellers der Kameras nachdenken, sofern dieser so etwas anbietet.

VG Jim

Psy87

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Habe eine DS716+II als Überwachungsserver im Dauereinsatz seit über 4 Jahren.
15 Kameras mit 1080p bei 25 FPS mit H264/H264+ bei 24/7.
Läuft gut und zuverlässig. Lediglich schnelles Scrollen durch die Timeline braucht paar Gedenksekunden

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.104
Zusätzlich hat mein Loxonepartner von schlechten Erfahrungen mit Synology Racks als Surveillance Station erzählt.
Nichts genaues weiss man nicht, ich kann Dir nur soviel sagen: Ich hab unter anderem knapp 80 Cams über eine Syno laufen (dickere 19"-Variante halt), da gibt es keinerlei Probleme...

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat