Zubehör welche preisgünstigen, möglichst grossen Tablets für DS Cam?

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
622
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Man kann sich nicht anmelden…
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.312
Punkte für Reaktionen
1.553
Punkte
274
Unter Umständen sind das die Einschränkungen die ich in #36 geschrieben habe und auch bei manchen anderen Monitoren in der Artikelbeschreibung stehen.

Wie gesagt 😉
Du kannst auch ohne Store die App hier runterladen.
 

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
902
Punkte für Reaktionen
389
Punkte
139
Und vielleicht sind diese Allnet-Teile genau DAS Problem. Vielleicht besser ein klassischen Androiden preiswert bei Ama kaufen und damit parallel testen.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.312
Punkte für Reaktionen
1.553
Punkte
274
Im Grunde sind die schon richtig. Verwenden wir selbst bei Kunden, allerdings nicht mit Synology. Der Vorteil ist halt poe Versorgung und das die für 24/7 ausgelegt sind und deshalb auch ein entsprechendes Energiemanagement mitsichbringen.

Ich hatte selbst vor Jahren mal ein günstiges Asus an der Wand (24/10 Betrieb), damals auch für DS Cam. Hat nicht lange gehalten bzw. wurde wieder demontiert, weil zu heiß, Farben eingebrannt, Farben nicht mehr schön, Touch wurde unzuverlässig.

Also selbst wenn er jetzt einen richtigen Androiden nimmt, heißt das nicht, dass das Teil in 6 Monaten noch lebt. 😉
Und dann ist rum mit zurückschicken und Garantie wäre auch fraglich. Der Hersteller sieht ja vermutlich die Betriebszeiten.
 

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
622
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
alles klar, aber ich komme ja nicht mal in den Playstore. Das Teil bewegt sich im Kreis.
Habejeztzt mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt: wieder das selbe.
Kann das Ding eine Macke haben ?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.312
Punkte für Reaktionen
1.553
Punkte
274
  • Like
Reaktionen: wegomyway

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
622
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Leute:
ICH KANN MICH NICHT ANMELDEN !!!
 

Anhänge

  • IMG_8694.JPG
    IMG_8694.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_8695.JPG
    IMG_8695.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_8696.JPG
    IMG_8696.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_8697.JPG
    IMG_8697.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 5

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.312
Punkte für Reaktionen
1.553
Punkte
274
Was willst du im Store? Geh auf den Desktop, dann in den Browser oder Dateimanager, falls ein USB Gerät mit der App angeschlossen werden kann.
 

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
902
Punkte für Reaktionen
389
Punkte
139
GooglePlay sollte ein Google-Konto voraussetzen. Dieses sollte bei erstmaligen Start vom Tablet eine Option sein sich anzumelden.
Gibt es überhaupt ein Google-Konto ?
Weil ja 99% Appel-Zeugs vorhanden. Daher meine Bedenken das es überhaupt einen Google-Account gibt.
Mach mal Chrome auf und da sollte dann die Abfrage nach Google-Konto kommen.
 

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
622
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Ich weiss, manchmal will man nicht glauben, was man liest, aber werft mir nicht ständig vor, dass ich nicht lesen kann...

Aber egal, ich versuch es nochmal:
Ja, es gibt ein google Konto, trotz 99% Apple
Ja, ich möchte mich nur mal an dem Store oder irgendwo anders bei google anmelden: Es geht nicht weil ... wie oben beschrieben
Ja, ein gewisses Mass an technischem KnowHow ist seit Jahrzehnten vorhanden, ich weiss schon was ich mache.
Und nein, ich komme mit der Kiste nicht weiter.

Danke für den link zum ftp download! DS Cam ist auf dem Tablet drauf ;-)

Aber: ich denke, dass da trotzdem was nicht stimmt.

Mille Grazie, over and out ;-)
 
  • Like
Reaktionen: c0smo

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.312
Punkte für Reaktionen
1.553
Punkte
274
Vermutlich gibt es keine Google Play Dienste in deiner AOSP Version, da eh nur eine begrenzte Anzahl an Apps unterstützt werden. Deshalb auch kein Store.

DS Cam läuft, das wolltest du 😉
 
  • Like
Reaktionen: rusei


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!