- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich bin so langsam echt am Verzweifeln. Alle paar Monate versuche ich erneut mein Glück mal wieder einen Surveillance-Kamera Stream auf dem PC ansehen zu können. Offenbar gibt es keinen Browser mehr, der die Anzeige des Kamerabildes ohne Komplikationen unterstützt.
Google Chrome: keine Plug-In Anzeige mehr möglich seit Version 45.x
Microsoft Edge: unterstützt keine Plug-Ins
Internet Explorer 11: (empfiehlt Upgrade auf Edge - danke) und behauptet hartnäckig das ein Add-In nicht ausgeführt werden kann.
Ich nutze Windows 10 64bit.
Auch diverse Suchen und Anpassungen an Einstellungen für Active-X etc. führten nicht zum Erfolg. Nicht nur heute, sondern auch immer wieder mal in der Vergangenheit.
Warum ist es so kompliziert das Plug-In ans Laufen zu bringen? Kann jemand eine Empfehlung geben, wie ich am PC einfach zur sinnvollen Nutzung der Surveillance Station komme?
Google Chrome: keine Plug-In Anzeige mehr möglich seit Version 45.x
Microsoft Edge: unterstützt keine Plug-Ins
Internet Explorer 11: (empfiehlt Upgrade auf Edge - danke) und behauptet hartnäckig das ein Add-In nicht ausgeführt werden kann.
Ich nutze Windows 10 64bit.
Auch diverse Suchen und Anpassungen an Einstellungen für Active-X etc. führten nicht zum Erfolg. Nicht nur heute, sondern auch immer wieder mal in der Vergangenheit.
Warum ist es so kompliziert das Plug-In ans Laufen zu bringen? Kann jemand eine Empfehlung geben, wie ich am PC einfach zur sinnvollen Nutzung der Surveillance Station komme?