- Mitglied seit
- 28. Dez 2009
- Beiträge
- 41
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
habe mir letztens den Zugriff übers Internet auf die 410j eingerichtet, Konto bei dyn-dns angelegt, Daten auf der DS eingerichtet und getestet.
Von daheim (nicht im Netzwerk sondern mittels UMTS-Stick) hat die Verbindung problemlos geklappt, hier in der Firma geht garnichts mehr. Keine Antwort auf pings, keine Verbindung.
Mein Verdacht liegt nahe, dass da ein Port von unseren Netzwerkern gesperrt wurde.
Über welchen Port geht der dyn-dns-Dienst raus, bzw. kann man diesen auf einen anderen ändern?
Alternativ hätte ich auch ein Konto bei two-dns...
Danke für eure Hilfe!
habe mir letztens den Zugriff übers Internet auf die 410j eingerichtet, Konto bei dyn-dns angelegt, Daten auf der DS eingerichtet und getestet.
Von daheim (nicht im Netzwerk sondern mittels UMTS-Stick) hat die Verbindung problemlos geklappt, hier in der Firma geht garnichts mehr. Keine Antwort auf pings, keine Verbindung.
Mein Verdacht liegt nahe, dass da ein Port von unseren Netzwerkern gesperrt wurde.
Über welchen Port geht der dyn-dns-Dienst raus, bzw. kann man diesen auf einen anderen ändern?
Alternativ hätte ich auch ein Konto bei two-dns...
Danke für eure Hilfe!