Welcher DYN-DNS -Anbieter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTaskmanager

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da werde ich wohl dadran scheitern, wie einige User vor mir. Mir fehlt die Update-URL. Ich schreibe dazu aber mal den Synology 2lvl Support an.

Währenddessen habe ich schon mal den Dienst von NoIP eingerichtet, jedoch wird mir jedes Mal folgende Fehlermeldung auf der Live-Ansicht angezeigt:
Homepage schrieb:
The site you have requested is currently unavailable, please try back again later.

Gehostet wird die Fehlermeldung direkt von NoIP, auch die IP führt direkt zu denen.

Was mache ich falsch? Die direkte URL von der NoIP führt mich auch direkt zur DS, nur die eingerichtete Domain (besitze eine eigene) führt mich zu dieser Fehlermeldung / Seite.

Zuletzt bearbeitet:

iTaskmanager

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab vorhin direkt eine Rückmeldung erhalten, die ich euch mal nicht vorenthalten möchte.
Synology Support schrieb:
[...] eine Konfiguration in Ihrem Router ist nicht supported, eine entsprechende Update-URL ist nicht verfügbar. Wenn Sie Probleme bei DDNS mit Ihrem DSM haben teilen Sie mir bitte den Loginnamen für Ihren MyDS-Zugang sowie den DDNS-Namen mit. Ich werde diesen dann prüfen lassen.

Wird dann leider scheitern. Da NoIP auch irgendwie zu Problemen führt, bestelle ich mir jetzt bei Strato eine Domain und richte diese für DynDNS ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat