Welcher DynDNS-Anbieter für eigene Domain? US<->EU?

Manatu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

nageniil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Dann kann ich noch http://twodns.de/de erwähnen:
Sitz in Deutschland, 5 kostenlose Domains ohne monatliches Erneuern, läuft zuverlässig und ist leicht in Fritzbox oder Diskstation etc. einzurichten (Anleitung auf deren Homepage).

xl4723

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich nutze den Strato-eigenen DynDNS Service. Wenn man s nie Domain(s) eh bei Strato hat, ist das alles aus einer Hand und aus Deutschland. Kann aber sein, dass es erst ab bestimmten Paketen beinhaltet ist.

Gruß
XL

andre1515

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Versteh ich nicht, warum das bei euch was kostet.
Habe bei meiner Diskstation als DynDNS Hoster den Synology eigenen Dienst "synology.me" genommen und der kostet nix.
Funktioniert auch seit über 2 Monaten anstandslos.

Oder hab ich da was übersehen?
synology.me kann ich so viele Zertifikate erstellen wie ich will alle wollen nicht

und das funktioniert bei united Domain überhaut nicht Prügel mich seit tagen daran rum ... weder bei der DS1515+ noch bei der schrottige 710+ wie werden den die DNS-Einträge bei dem Horster gesetzt. frag ich mich mittlerweile
hab mittlerweile drei dyndns Anbieter ausprobiert- und weder mein Domain Hoster noch irgendein support antwortet.
Eins ist da bei Synology wirklich sehr schlecht gelost ,das bei synology.me Anbindung kein automatisches gültiges Zertifikat dabei ist.

strato.de wirb damit DynDNS für Ihre Domains oder Subdomains aktivieren zu können mit Zertifikat ... allerdings wird das jetzt mein letzter versuch für heute .

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat