HDD SATA Welcher HDD Drittanbieter für die DS

SATA HDD

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.627
Punkte für Reaktionen
663
Punkte
128
Jetzt noch MEINE Meinung:

Du setzt die DS3622xs+ im Business ein. "Rumspielen" mit einem Script willst du nicht - würde ICH im Business auch nicht machen. Du willst kein Risiko eingehen, weil es eben geschäftlich ist. Dann würde ich eben auch auf Synology "hören". Wenn die bei den höheren DS nur noch ihre eigenen Platten unterstützen, dann soll es so sein. Genauso beim RAM. Der geschäftliche Schaden ist größer, wenn was passiert, wie die - meiner Meinung nach überteuerten - HDDs und den RAM von Synology. Wenn man sich eine DS3622xs+ kauft, bezahlt man schon eine Menge Geld. Dann sollte man dann an den Hauptkomponenten (Festplatten/RAM) nicht sparen, gerade im Geschäftsbereich.

Ob die Platten und der RAM ein gutes P-L-V haben, darf ich bezweifeln, aber aus Garantiesicht, würde ich hier nix anderes einsetzen. Ist aber - wie gesagt - nur meine Meinung.
 

metalworker

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.804
Punkte für Reaktionen
964
Punkte
154
Ich bin da voll bei Ronny,

Wenn es im Business ist , und dazu noch in nem HA Cluster.
Da kauf bitte auch das was Synology schreibt.

Den Ärger ist das bisl Geld doch gar nicht Wert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!