Guten Abend,
Ich hab eine Frage zum aktuelle DSM für ein DS723+.
Habe heute ein neues DS723+ gekauft, ans LAN angeschlossen und der Synology Assistant hat das NAS gefunden.
Soweit so gut.
Im Status des Synology Assistant steht nun "nicht installiert". OK auch gut, ich dachte, dass bei Auslieferung ein DSM drauf ist. Falsch gedacht ;-)
Egal, kann man ja auch selber machen, dann hat man das, was man haben möchte.
Ich muss also nicht von einer "älteren" DSM Version updaten, sondern kann auf der grünen Wiese anfangen. DS723+ ist noch "jungfräulich".
Nun würde ich gerne wissen, welches DSM ich den downloaden und installieren soll, damit ich das DS723+ zum Leben erwecken kann.
Eine 3.5" HD ist im DS723+ drin, aber noch nicht formatiert.
Danke für einen Hinweis von Euch Spezialistem.
Liebe Grüsse und schönen Abend
Walter
Ich hab eine Frage zum aktuelle DSM für ein DS723+.
Habe heute ein neues DS723+ gekauft, ans LAN angeschlossen und der Synology Assistant hat das NAS gefunden.
Soweit so gut.
Im Status des Synology Assistant steht nun "nicht installiert". OK auch gut, ich dachte, dass bei Auslieferung ein DSM drauf ist. Falsch gedacht ;-)
Egal, kann man ja auch selber machen, dann hat man das, was man haben möchte.
Ich muss also nicht von einer "älteren" DSM Version updaten, sondern kann auf der grünen Wiese anfangen. DS723+ ist noch "jungfräulich".
Nun würde ich gerne wissen, welches DSM ich den downloaden und installieren soll, damit ich das DS723+ zum Leben erwecken kann.
Eine 3.5" HD ist im DS723+ drin, aber noch nicht formatiert.
Danke für einen Hinweis von Euch Spezialistem.
Liebe Grüsse und schönen Abend
Walter