Welches Synology system fürs streaming auf Ipad 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sammydog

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die 215 er reicht auch, die AVCHD Files schau ich mir auf dem Fernseher an oder ich wandle diese einfach in mkv um

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.050
Du meinst bestimmt die 215j.

Dino222

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die 215 er reicht auch, die AVCHD Files schau ich mir auf dem Fernseher an oder ich wandle diese einfach in mkv um

Das ist doch super...
Beschäftige dich erst einmal damit und wenn dann noch andere Sachen dazu kommen...
Pakete / Funktionen die du dann benutzen möchtest, kannst du später immer noch aufrüsten... größere DS

Gruss

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Na ja, fürs streamen reicht Sie ja auch eigentlich.
Hinzu kommt, dass es mit dem Transcoding bei den Plays auch nicht immer ganz einfach zu sein scheint. Der limitierende Faktor ist eben das WLAN.

Wichtig ist aber am Ende, dass Du natürlich mit Deiner Entscheidung zufrieden bist. :)

Sammydog

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also, das Streamen der Avchd Dateien auf das IPad lüft nicht flüssig, auf dem Bravia schon. Dass streamen von MKV Dateien auf dass Tablet, läuft flüssig? Aber auf dem Fernseher sind die MKV Dateien Nicht Sichtbar bzw. werden nicht unterstützt? Dass soll mal einer verstehen? Also hat sich dass umwandeln in MKV Dateien auch erledigt. Die Frage ist, Würde die 214 Play meine Probleme beseitigen?

Sammydog

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt die 214 Play zu testzwecken bestellt, wenn diese dass streamen ermöglicht geht die 215 j zurück. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Platten in die 214 Play zu integrieren ohne diese zu formatieren?

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.050

Sammydog

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die 214play ist angeschlossen und macht ihre Sache wirklich gut. Dass streamen läuft nun flüssig, so macht dass wirklich Spaß.

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.050
Erfreulich, dass Du nun ein Modell gefunden hast, dass Deine Anforderungen vernünftig erfüllt. Weiterhin viel Freude damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat