Mit der DS nicht, ab mit Kodi am anderen ende lassen sich ISOs abspielen.Frage: Geht das überhaupt? Als ISO o.ä. extrahieren und dann über die Diskstation abspielen?
Dann lass es so wie es ist. DVDs sind immer in MPEG2 (Video) und Audio meist in AC-3 (Dolby) und DTS. Das kannst du locker in eine MKV stecken ohne bearbeiten zu müssen. ..und da du schon dabei bisst lassen sich die ungewollten Audiospuren auch aussparen.Ich würde die DVDs in bestmöglicher Quallität, also Einstellungen "DVD Quelle" als MKV speichert.
Nun frage ich mich nur, wie ich dann in der DS Video Station App die richtige Sprache auswählen kann :-(Das kannst du locker in eine MKV stecken ohne bearbeiten zu müssen. ..und da du schon dabei bisst lassen sich die ungewollten Audiospuren auch aussparen.
Weil ich in einem zweisprachigen Haushalt lebe.Wozu musst du das können? Wozu so viele Sprachen? Reicht eine nicht?
Danke, schaue ich mir an. Allerdings bin ich mit PavTube Direct Copy ja ganz zufrieden.Du willst MKVs erstellen? Dann lerne die Fähigkeiten von MKVToolNix zu schätzen. ;-)
Kenne ich nicht, kann ich auch nirgends installieren. Was ist denn daran so speziell?..Allerdings bin ich mit PavTube Direct Copy ja ganz zufrieden.
Da hast du dich wohl vertippt oder? Aber naja, wo zu tipps geben wen sie ignoriert werden wa?..Damit kann ich die geschützten Disney-DVDs meiner Kinder rippen. Das hat sonst bislang keiner geschafft.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.