hallo Itari!
Ich war zuerst ein paar Tage verreist und dann krankheitsbedingt außer Gefecht, deshalb war es in letzter Zeit still um mich.
Mir ging es in dem Thread eigentlich hauptsächlich darum, zu entscheiden, in welcher Form ich das Projekt weiterführe. Meine Kündigungsfrist für den Webspace kam immer näher und deshalb stellte sich für mich die Frage, ob ich den Webspace für das Forum kündigen oder noch ein weiteres Jahr laufen lassen soll. Klar hat der Thread wohl auch den einen oder anderen auf die Jukebox gebracht und darüber freue ich mich, als Werbung war der Thread aber nicht gedacht und finanzielle Interessen verfolge ich mit der Jukebox sowieso nicht, ich mache das ganze in meiner Freizeit und weil es mir Spaß macht. Das kann natürlich auch bedeuten, dass ich mal eine Weile gar keine Zeit/Lust dazu habe oder aus den verschiedensten Gründen nicht zudakomme daran zu arbeiten und deshalb auch eine Weile Funkstille herrscht. Ich denke, das ist bei so einem Ein-Mann-Freizeit-Projekt auch durchaus verständlich und ist kein Grund, einem Thread wie diesen gleich die Sinnhaftigkeit abzusprechen.
Zu deiner Frage: ein Forums-User hat mir soeben angeboten, mir Webspace zur Verfügung zu stellen, um das Forum dorthin zu verschieben und somit der schlechten Qualität meines derzeitigen Hosters zu entfliehen. Ich muss mir jetzt mal anschauen, ob ich die Domain behalten kann, wenn ich umziehe. Wenn das klappt, nehme ich das Angebot gerne an.
Wenn ich so wäre wie Mods in anderen Foren, wäre der Thread schon auf der Halde.
Möchte da jetzt keine endlose Diskussion lostreten, aber DAS ist mir völlig unverständlich. Ich bin eigentlich der Meinung, dass die Community was davon hat, wenn die Jukebox laufend weiter verbessert wird und das einzige, das ich als Gegenleistung dafür habe, ist, dass mir die Arbeit an der Jukebox Spass macht (mal von ein paar freiwilligen Spenden einer handvoll User abgesehen). Warum ein Thread, in dem ich frage, was das Interesse der Leute noch mehr wecken würde, nur gnädigerweise nicht gelöscht wird, leuchtet mir absolut nicht ein.
Liebe Grüße
MJFox