- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich suche nach Aussagen zum Produkt.
Wir haben eines (NVR216) mit 3 Axis Kameras laufen.
Der am HDMI-Ausgang angeschlossene Monitor gibt nach 3 Tagen nur noch stockend Bilder wieder. Das System hängt sich auf.
Es ist mir nicht gelungen die ACAP VMD3 oder 4 als Quelle für die Bewegungserkennung zu aktivieren.
Ich denke alles richtig konfiguriert zu haben, aber es wird nicht aufgezeichnet (roter Rahmen um das jeweilige Bild fehlt im Auslösefall).
Im Setup der VMD mir die Aktivität ja angezeigt (visuelle Bestätigung)
Ich verwende jetzt die schlechtere interne Bewegungserkennung des NVR. Somit steigt ja aber auch die CPU-Last des Systems.
Die schwankt extrem zwischen 14 - 75%
NTP ist das NAS selbst mit seiner eigenen APP. Alle Geräte nutzen das NAS als NTP.
Es gibt keinen Internetzugang!
Aktuell ist die SS 8.1 installiert.
kann jemand Aussagen treffen?
Wir haben eines (NVR216) mit 3 Axis Kameras laufen.
Der am HDMI-Ausgang angeschlossene Monitor gibt nach 3 Tagen nur noch stockend Bilder wieder. Das System hängt sich auf.
Es ist mir nicht gelungen die ACAP VMD3 oder 4 als Quelle für die Bewegungserkennung zu aktivieren.
Ich denke alles richtig konfiguriert zu haben, aber es wird nicht aufgezeichnet (roter Rahmen um das jeweilige Bild fehlt im Auslösefall).
Im Setup der VMD mir die Aktivität ja angezeigt (visuelle Bestätigung)
Ich verwende jetzt die schlechtere interne Bewegungserkennung des NVR. Somit steigt ja aber auch die CPU-Last des Systems.
Die schwankt extrem zwischen 14 - 75%
NTP ist das NAS selbst mit seiner eigenen APP. Alle Geräte nutzen das NAS als NTP.
Es gibt keinen Internetzugang!
Aktuell ist die SS 8.1 installiert.
kann jemand Aussagen treffen?