Werbung im Forum die aussehen wie Beiträge

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
677
Es geht um das Aussehen der Werbeanzeigen als Beiträge "getarnt".
DAS ist das „Problem“, jetzt hab ich verstanden. Aber schau, ich seh schon drüber hinweg, fällt nicht mehr auf, auch nicht ins Auge, weil eh angemeldet und irgendwann den Tunnelblick angewöhnt.
Keine Ahnung wie viele Foren es gibt. Die sehr wenigen wo ich noch „umherturne“, da ist es ebenso oder ähnlich gestaltet. Also auch dort oder hier kein Problem. Sollte man dann irgendwann „den Braten gerochen haben“.
Wenn es hilft, vielleicht die „oberen“ antickern und erfragen, ob man die Werbeanzeigen/Beiträge sichtbar farblich unterlegen könnte. Vielleicht machbar. Aber ob gewollt?

Zuletzt bearbeitet:

Mahoessen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
239
oder SuFu :=> Pihole docker

muxx:K

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du erkennst was es für einen Forenbetreiber an AUfwand bedeuten würde solche Dinge auch noch individuell , am besten dem Thread angepasst umzusetzen.
Und im selben Moment stimmst Du solchem Ideen zu und plichtest dem TE mehr oder weniger bei. :unsure:
Jo, tue ich.
Doch du tust mich nicht verstanden zu haben oder zu wollen :sneaky:

Ja wegomyway, vielleicht werde ich mal den/die Forenbetreiber anschreiben und freundlich drum bitten und mich mit einer Spende etwas einschmeicheln. Und nein, ich weiß nicht, wie schwierig es ist diese "Beiträge" besser vom Rest abzusetzen und wieviel Aufwand es bedeutet. Vielleicht ist es auch nur ein Klick in der Software, vielleicht auch gar nicht möglich.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen meine Raspberry Pi 3B mitsamt Pi-Hole wieder in Betrieb zu nehmen. Danke Mahoessen fürs Anstupsen ☺️

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
4.223

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
677
Ja wegomyway, vielleicht werde ich mal den/die Forenbetreiber anschreiben ...
DAS ist aber so irgendwie kuddelmuddel oder nichts halbes oder ganzes.
Entweder eine 1 oder 0. Was anderes ist in der digitalen Welt nicht zu haben.
Dann mach und lass uns wissen was die "oberen" dazu zu äußern haben.
Vielleicht dann mal mit @tehabe per PN kommunizieren und ab geht es.

Zuletzt bearbeitet:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat