Ich benenne die Verzeichnisstrukturen gerne nach einem bestimmten Geräte-Schema.Hab mal noch eine Frage, was drängt Dich hier zu Änderungen?
Im 2. Satz meines 1. Posts stehtIch habe das so verstanden das du wissen wolltest wie man den Sicherungspfad ändert.
Du hast geschrieben, "Warum der 2 mal da steht keine Ahnung. Juckt mich auch nicht." Damit hat sich das für Dich erledigt.Also den individuellen letzten Verzeichnisnamen pro Gerät?
Ist Nachvollziehbar, ich sichere insgesamt 7 Rechner und eine Synology DS, aber wenn ich mir das im Filemanager anschaue, finde ich das, zumindest bei mir recht übersichtlich wie das da aufgefürt ist. Letztendlich finde ich alles unter einem Hut (einem Ordner) Von daher stört mich das nicht weiter.Ich benenne die Verzeichnisstrukturen gerne nach einem bestimmten Geräte-Schema.
Mich erstaunt nur, dass eine Software die ausdrücklich "for Business" angeschrieben wird, solche unabänderliche Vorgaben macht.Da gibt es Programme die gestalten das viel wilder.
Das habe ich ebenfalls bereits im ersten Post geschrieben.Der Zweite gibt an für welchen Typ (PC) die Sicherungsaufgabe erstellt wurde mit dem entsprechenden Namen der Sicherung.
Weil es in einer professionellen Sicherungssoftware egal ist, in welchem Verzeichnis was für welche Daten einer Sicherung liegen. Das wird alles über die Oberfläche der Administration geregelt.Mich erstaunt nur, dass eine Software die ausdrücklich "for Business" angeschrieben wird, solche unabänderliche Vorgaben macht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.