- Punkte für Reaktionen
- 0
Hast Du am Ende im Paketzentrum Drive gestoppt ? Dort kann man nur das Paket stoppen.Ich habe es geschafft die Indizierung zu deaktivieren.
Ja, habe ich so gemacht.Hast Du am Ende im Paketzentrum Drive gestoppt ? Dort kann man nur das Paket stoppen.
Das kommt darauf an ob Du für die Funktionen von Drive verwendung findest oder nicht.wozu sonst Drive auf der DS behalten?
Meine arme kleine DS114 reicht mir völlig aus. Die beinhaltet ja nur Videodateien die ich dann über das Kodi Media Center bequem an meinem TV abspielen kann. Die DS hängt mit 1 Gbit/s per TP-Link Gigabit-Switch am Port LAN 1 an einer Fritzbox 7590. Und obwohl die DS114 schon älter ist kann ich damit sogar ohne Probleme 4k am TV anschauen ohne dass es zu Rucklern oder langen Ladezeiten kommt.Nun, aus Mitleid mit der armen kleinen 114 lass es ruhig aus. Man muss nicht jedes Paket laufen lassen, nur weil man es installieren kann. Grundsätzlich bin ich übrigens dafür, nicht benötigte Pakete komplett zu deinstallieren, statt sie nur zu stoppen. Jeder Umfang an Code, der nicht vorhanden ist, kann auch keinen Ärger machen.
Wenn du keinen use case hast, kannst du es besser gleich bleiben lassen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.