Weiss jemand wie man ein zweites Let's Encrypt Zertifikat für dieselbe IP erstellt? Ich besitze zwei Domains und alles funktioniert bestens mittels DDNS, nur eben kann ich für die zweite Domain kein Let's Encrypt Zertifikat erstellen ("Invalid Domain. Please make sure this domain ca be resolved into a public IP address). Ports 80/443 sind sauber weitergeleitet und die Hosts in der Web Station eingetragen. Die nslookup queries für beide Domains zeigen beide sauber auf die IP meiner DS.
Domain 1: für das Management der DSM, Mailserver, VPN, etc. -> im Login Portal der DSM eingetragen inkl. HSTS und funktioniert bestens
Domain 2: für eine Wordpress Website -> offizielles Wordpress Paket in Web Station eingetragen und funktioniert bestens (ohne Zertifikat)
Falls jemand etwas ähnliches aufgesetzt hat und es geschafft hat die Zertifikate zu erstellen für beide Domains wäre ich sehr dankbar um ein paar Tipps.
Domain 1: für das Management der DSM, Mailserver, VPN, etc. -> im Login Portal der DSM eingetragen inkl. HSTS und funktioniert bestens
Domain 2: für eine Wordpress Website -> offizielles Wordpress Paket in Web Station eingetragen und funktioniert bestens (ohne Zertifikat)
Falls jemand etwas ähnliches aufgesetzt hat und es geschafft hat die Zertifikate zu erstellen für beide Domains wäre ich sehr dankbar um ein paar Tipps.