Wie erstelle ich SMART WIEDERGABELISTEN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

promax

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich besitze eine DS211j und somit DSM 3.0.

In der Audio Station kann ich zwar "normale" Wiedergabelisten erstellen, aber keine "smarten" Wiedergabelisten. Bie den "Normalen" gibt es das Icon "Wiedergabeliste erstellen". Dieses Icon taucht unter den SMart Wiedergabelisten nicht auf. Hier befindet sich lediglich das Icon "Aktualisieren".

Was mache ich falsch?

Danke!

promax

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Firmware = DSM 3.0-1354

Ich denke das ist die Neuste?

donkristo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

aus der Anleitung kopiert:
"Eine Smart Wiedergabeliste bearbeiten oder hinzufügen:
1 Im Synology DiskStation Manager gehen Sie zu Hauptmenü > Bedienfeld > iTunes.
2 Klicken Sie auf Smart Wiedergabeliste, um Ihre Wiedergabeliste hinzuzufügen oder sie zu bearbeiten."

Und ums vorweg zu nehmen: Die iTunes-Medienbibliothekfunktion muss nicht (!) aktiviert sein, um smarte Playlists zu verwenden.

Ich bin kein Minister, daher muss ich explizit auf die Quelle hinweisen. Andernfalls laufe ich Gefahr mich strafbar zu machen ;)
http://ukdl.synology.com/download/ds/userguide/x11-Series/Syno_UsersGuide_NAServer_deu.pdf [S. 133]

lg

promax

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Besten Dank, genau das hab ich gesucht :D

Ich hab zwar in der Anleitung nachgelesen, aber anscheinend hab ich diesen Punkt übersehen. Na ja, ganz logisch ist es aber auch nicht, dass man Wiedergabelisten in der Audio Station erstellen kann und Smarte Wiedergabelisten unter "itunes" ;)

Aber jetzt klappt´s ja :)

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ab 3.1 wirst du die Wiedergabelisten in der AudioStation finden. Die ist momentan noch in der Beta. Daher hab ich nämlich nach der Version gefragt.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat