Nein gibt es nicht. Man muss sich schon mit den Sachen vernünftig beschäftigen bevor man sie verwendet.Aber vielleicht hat ja jemand eine Kurzanleitung, bevor ich mich durch 68 Seiten durchkämpfe
Haha. Viel Spaß beim Einrichten.Der Admin kann hier zu machen, eh noch mehr kommt. Danke euch allen.
Also noch einfacher/schneller als mit der von mir verlinkten Anleitung geht es wohl kaum.bevor ich mich durch 68 Seiten durchkämpfe
Manche wollen halt das alles auf Knopfdruck funktioniert. Leider funktioniert so unsere Welt nicht.Also noch einfacher/schneller als mit der von mir verlinkten Anleitung geht es wohl kaum.
VG Jim
Naja, man muss allenfalls noch rein rechtlich hier unterscheiden, was ich denn eigentlich überhaupt alles so beobachten (=aufzeichnen) darf. So weit ist's in diesem Thread zwar gar nicht erst gekommen, aber schlussendlich ist auch das ein Punkt, der angesprochen sein sollte (und in der Kurzanleitung von 68 Seiten auch noch nicht zur Sprache kommt).ebenso nicht für die "Garage", "Toreinfahrt", "Hinterhof", etc. weil es schlussendlich alles das selbe ist.
Wäre doch lustig. Im WebGUI von SS gibt es dann nur noch ein einziges Auswahlmenü.Es gibt keine Anleitung zum "Wie überwache ich meinen Hauseingang", ebenso nicht für die "Garage", "Toreinfahrt", "Hinterhof", etc. weil es schlussendlich alles das selbe ist.
Ich kann dir nur empfehlen auf YouTube zu schauen. Dort gibt es echt super Schritt-für-Schritt Anleitungen. So habe ich mich am Anfang auch durchgekämpft. ZB hat "iDomiX" sehr gute Tutorials gemacht. Die sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber man findet viel nützliches. Oder auch von "verdrahtet" gibt es ein gutes Video zur Surveillance Station. Wenn man mal das grobe Konzept verstanden hat kann man immer noch in die schriftliche Anleitung schauenHallo,
würde gerne mit meiner DS die Surveillance Station nutzten um meinen Hauseingang zu überwachen.
Gibt es hier irgendwo eine "Grundanleitung" wie ich dabei vorgehen muss?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.