Surveillance Station Wie installiere ich den Device Pack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muma1001

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe eine D-Link DCS-936L, die mit Device Pack 4.5.0-1348 unterstützt wird. Jedoch egal für welches Betriebsystem ich kriege keines der Dateien auf der DJ212j zum laufen, es heisst immer, das es nicht zum OS passt.
Ich wüsst auch nicht wie man auf die D-Link conf kommt. Über den Filemanager? Scheint irgendwie alles nach Unix zu klingen. Bin ja leider nur auf Windows....

Hat jemand einen Tip wie ich den Device Pack installieren oder die Conf bearbeiten kann?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

muma1001

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke fpr die Info, da scheine ich ein komisches Problem zu haben:
Als Addon innerhalb der Surveillance Station siehe screenshot 1
Als ganz normales Paket sagt er screenshot 2sy.jpgsy2.jpg

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Nun ja, man sollte auch in die Release Notes schauen, wenn es Probleme gibt (und auch sonst empfiehlt es sich...).
Dort findet sich:
"Device Pack 5.6.0-xxxx is only supported by Surveillance Station 8.1.0 and above."

Leider hast Du zuvor nicht mitgeteilt, dass Du noch mit einem älteren Systen unterwegs bist (das sagt jedenfalls der Screenshot, nämlich SS 7.1-4155) - hier musst Du natürlich auch die entsprechende ältere Version aus dem Downloadarchiv herausfischen, passend zur CPU-Plattform 88f6281 der 212j. Dazu findet sich in den Release Notes:
"Device Pack 3.8-0898 is supported by Surveillance Station 7.1-3995 and above.".

muma1001

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe nun das OS upgedated. (mit einem Zwischenschritt weil der Abstand zum aktuellen zu groß war)
Dann die Surveillance upgedated. Dann erübrigt sich auch der Device Pack.
Nun läuft es. Vielen Dank!
Die Fehlermeldung war jetzt nicht so Zielführend.
Danke für die Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat