Wie kann ich mit SABnzbd nach Dateien suchen? Newbie :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nussisworld

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich besitze seit heute die DS211 und möchte damit meine Usenext downloads managen. Über dieses Forum bin ich auf SABnzbd gestoßen. Installieren klappte einwandfrei. Ich kann auch auf die Benutzeroberfläche über 129.168.xxx.x:9090 zugreifen. Nur weiß ich leider nicht wie ich jetzt nach gewünschten Downloads suchen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

nussisworld

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast Du einen Tipp wo?

Danke für die Antwort. Hast Du evtl. einen Tipp wo ich suchen kann? Mit der Usenext Software wirds wohl nicht gehen, oder?
 

nussisworld

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie machen es andere Usenext User?

Ich habe im Forum gelesen, dass es bereits andere User mit Usenext hinbekommen haben. Wie habt ihr das angestellt. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal
 

Südtiroler

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2010
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Natürlich über die Usenext Software suchen, dort nzb erstellen und nachher bei sabnzbd einfügen. schon läuft der DL
 

nussisworld

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Südtiroler. Ist eigentlich ganz einfach. In der Zwischenzeit hab ich fürs IPad SABmobile ausprobiert. Klappt damit auch ganz gut. Allerdings sind die Features mit der usenext Software wesentlich besser.

Vielen Dank an Euch.
 

MrNeon

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2011
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
.. hmmm .. das Suchen ist doch mit der SABNzb App für Iphone und Ipad problemlos möglich (müsste bei Android genauso sein) .. am Rechner nutzt man doch eh andere Suchmaschinen und speichert dann auf der NAS .. was für Optionen fehlen Dir denn ???
 

nussisworld

Benutzer
Mitglied seit
19. Okt 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi MrNeon,

mir fehlen keine Optionen mehr. Am PC wird über Usenext gesucht. Am Ipad mit SABmobile.

Grüße
 

JanuschM

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sucht er dann im SaBmobile automatisch über den in der DS eingestellten Usenext News Server?
 

iparadroid

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
wie kommen die NZB files denn von meinem iP zu meiner sabNZBd? hab das Konzept noch nicht so ganz nachvollziehen können.

lg,
iP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!