Wie kann ich Pyload nach installation starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brossi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe keine Ahnung wie ich Pyload nach der Installation über das Paket Zentrum starten kann. Es wird mir angezeigt das es läuft, nur wie kann ich es anzeigen lassen?
Ich habe keinen Plan wie ich es ohne euch hinbekommen könnte. Wenn ich die IP Adresse 192.168.xxx.xxx:8000 aufrufe erscheint die Download Station :(
Ich habe eine DS213+
Danke Brossi

JoachimS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir kann ich im Installiert Tab des Paket Zentrums zB Stopp, Deinstallieren oder Ausführen auswahlen
Joachim

Alfons403

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt verschiedene Pakete von Pyload.

Das Paket von q14six.de ist "nur" die Bedienoberfläche von Pyload, (so wurde mir erklärt)
und erfordert vorher die Installation eines Paketes über die Konsole.
Das Paket von "pvr" ist komplett und erfordert keine spezielle Kenntnis.
Gilt hier nur für die 211+, da die 213+ eine andere CPU besitzt evtl. einmal
danach Suchen.

brossi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt verschiedene Pakete von Pyload.

Das Paket von q14six.de ist "nur" die Bedienoberfläche von Pyload, (so wurde mir erklärt)
und erfordert vorher die Installation eines Paketes über die Konsole.
Das Paket von "pvr" ist komplett und erfordert keine spezielle Kenntnis.
Gilt hier nur für die 211+, da die 213+ eine andere CPU besitzt evtl. einmal
danach Suchen.
Ja genau da liegt das Problem, ich finde nichts was ein normal User auf die 213+ bekommt. Alle Versuche (und das waren nicht wenig) sind gescheitert. Auf meiner Qnap 219P+ hatte ich es ziemlich gut hinbekommen.

ProEnergy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich such auch eine möglichts einfache Lösung um PyLoad auf meinen DS213+ draufzubekommen.:(

enkidu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Paket von q14six führt leider immer wieder zu Verwirrung - ich kann zwar nichts an dessen Umfang, Sinn oder Existenz ändern, aber ich sag's mal so, als Paketquelle habe ich ihn bei mir nicht eingetragen ;)

Hoffentlich kann ich mit der Portierung des "pyLoad Komplettpakets" für die DS213+ und DS413, beide PowerPC QorIQ, etwas zur Entwirrung beitragen.

Hier noch ganz neu: http://www.synology-forum.de/showthread.html?41758-pyLoad-0.4.9-.spk-(qoriq)-DS213-DS413-...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat